VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann! Alriin hat zwar für mich ne Karte hinterlegen lassen, aber das wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob ich Zeit hab! bearbeitet 19. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Feigling! Faulsack! Ich fahr' 100 km, um bei diesem Großereignis dabei zu sein! Apropos: ich mach mich jetzt auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. März 2004 Ich war eh schon letztes Jahr dabei - DU Faulsack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Für alle die es interessiert: Unter WNSC Fanzone gibt es einen Liveticker vom Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 WNSC - SC Ortmann Pausenstand 0:1 Torschütze: Graf (39.) Übrigens: SKU Amstetten U23 - SV Leobendorf U23 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Endstand 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2004 Übrigens:SKU Amstetten U23 - SV Leobendorf U23 2:0 also gestern hätte ich mich auch in das tor stellen können... ps sku amstetten - leobendorf 2:1 (0:0) leobendorf ging in der ca. 60. minute in führung, danach war amstetten eigentlich nicht mehr vorhanden. ca. in der 70. minute bekam von amstetten günther die rote karte (ein unnötiges foul von hinten, normal müßten das 3 spiele sperre sein). die initialzündung für den umschwung war wohl das tor von gerhard reikerdorfer, der 3 spieler wie die lehrbuben stehen hat lassen und dann vom 16er einfach den goalie überhoben hat. war ein weltklasse tor. danach hat nur mehr amstetten gespielt. und mit viel glück haben wir in der 86. minute das siegestor geschaft. einen scharfen stangelpass von der rechten seite konnte der goalie nicht wegbefördern, und joachim gschossmann war goldrichtig an der zweiten stange zur stelle und beförderte den ball mit voller wucht unter der latte in das netz. dieses tor war natürlich der startschuß für eine kleine siegesfeier, die bis jetzt angedauert hat. darum entschuldige ich mich schon im vorraus für möglichde eklatante rechtscheibfehler. forza sku antiforza wnsc-ortmann 0:1 scheiß ortmann sa 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2004 Endstand 0:1 Ui das tut mir leid...jetzt ist der Zug Klassenerhalt definitiv abgefahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Also...... wo fang ich an? Am besten beim Ende: ein netter Abend, zwei große und ein kleines Cola-Weiß und 'ne etwas wackelige Heimfahrt. Ansonsten: ein schon als grauenhafter zu bezeichnender Auftritt des WNSC. Obwohl, Einsatz kann man nicht mal absprechen, aber es hat hinten und vorne nix geklappt. Einziges "Highlight" war der gehaltene Elfer - super Reaktion vom Goalie! Ortmann war aber in allen Belangen immer überlegen. Vielleicht liegt's auch daran, daß WNSC in den selben eiergelben Hofnarrendressen wie der FCK spielen (muss) - vom spielerischen Auftritt waren einige Gemeinsamkeiten zu erkennen () . Jedenfalls konnte man sich anhand der Dressen schon das nächstjährige Spiel LASK gegen FC Kärnten in Liga 2 vorstellen. Nach Spielende konnte ich von einer Frau den Satz vernehmen: "Und fier des hob' i an Eintritt zoiht!", und musste dankbar lächeln... Danke Alriin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 20. März 2004 Naja... ich hoffe, dass der Besuch eines WNSC-Spiels irgend wann wieder mal begehrt sein wird. Bin aber auch etwas enttäuscht von den Jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Naja... ich hoffe, dass der Besuch eines WNSC-Spiels irgend wann wieder mal begehrt sein wird. Bin aber auch etwas enttäuscht von den Jungs... Vielleicht dürfen es unsere Kinder einmal erleben, was uns verwehrt blieb... Im Grunde war das Ergebnis eh schon egal, aber solange auch nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, hätte man darauf bauen können.... wie gesagt, gekämpft haben sie ja, aber es gelang einfach überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 20. März 2004 Ich versichere dir, dass diese Mannschaft Großes zu Leisten im Stande ist. Ich denke da nur an eine tolle Leistung beim 2:4 gegen den SKN St.Pölten, das 1:0 in Retz, 90 Minuten Powerfussball gegen SCU Ardagger beim 2:2, oder der 4:1 Sieg gegen Stockerau. Vorige Saison stand man mit fast der selben Mannschaft auf einem Cupplatz!!! Im Moment ist aber die Verunsicherung zu groß. Das Selbstvertrauen fehlt! Schon nächste Saison werden wir wieder tolle Spiele sehen. Nur halt eine Klasse tiefer! Wir werden das ASB aber wieder einladen. Das nächste Mal halt gegen Theresienfeld oder Sollenau, und dann machen wir aber wieder eine große Tombola. Und ich werde mich dann ebenfalls unter euch gesellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Wonn's nit laaft, donn laaft's nit... schau Dir den FCK oder auch Rapid an. Ich komm' gerne wieder - gibt ja auch einige fesche Mädels zum anschauen, wenn das Spiel wieder zum wegschauen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 Spiel war irgendwie... na ja... aber das rundherum war nett. Wir hattens recht lustig und es war ein netter Abend! Und ein Hoch auf die Wr. Neustädter Ultras Danke Alriin für die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. März 2004 Danke Alriin für die Karte! War recht nett, vor allem dann wenn man nicht aufs Spielfeld geschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts