Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) +++++++++++++++++++ ASB on Tour 2004 +++++++++++++++++++ Der 1. Wiener Neustädter SC ladet die User des Austria Soccer Board, wie schon letzte Saison, zum Meisterschaftsspiel der 1. NÖN Landesliga und großen Bezirksderby zwischen dem 1. Wiener Neustädter SC und SC Ortmann ein! Beginn: Freitag den 19.3. um 19:30 im Wiener Neustädter Stadion WNSConline P.S.: Das ganze wurde von Dannyo abgesegnet! bearbeitet 4. März 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Selbstverständlich ist der Eintritt für registrierte ASB-Mitglieder FREI! Und obendrein könnt ihr diese beiden weltbekannten ASB-User Live auf dem grünen Rasen bewundern: Djet Wuifal bearbeitet 4. März 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Mehr habt ihr nicht zu bieten? Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich da Zeit habe, aber möglich wäre es...mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Mehr habt ihr nicht zu bieten? Naja, dann hätten wir noch diese Kampfmaschine zu bieten Max Gadringer oder den da Christian Vollmer oder den "Wahnsinnigen" Dritero Ajeti (Austria, Rapid, WNSC,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hm, mal schauen ob ich da Zeit hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hm, mal schauen ob ich da Zeit hab ... greenwhite Darfst dir als draufgabe auch einen von unseren Kickern mitnehmen. Wie wärs mit Roman Rasinger ...der ist im Moment eh verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Darfst dir als draufgabe auch einen von unseren Kickern mitnehmen. Brauch ich net, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hier übrigens der Anfahrtsplan zum Stadion für Autofahrer, Fussgänger & Öffis-Benutzer: Anfahrt zum Stadion Mit dem Auto aus Richtung Wien Von der A2 bei der Abfahrt Wiener Neustadt Nord/Wöllersdorf abfahren. Im Kreisverkehr nach links Richtung Wiener Neustadt, dann gerade über den nächsten Kreisverkehr Richtung No Name City auf der B21. In Wiener Neustadt auf dem ersten Kreisverkehr nach rechts auf die B17 (Wiener Straße), unter der Unterführung durch und beim Lagerhaus nach links abbiegen auf die Stadionstraße bis zum Wiener Neustädter Stadion! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Mit dem Zug bis Wiener Neustadt Hauptbahnhof. Vom Bahnhof mit der Buslinie K direkt bis zum Wiener Neustädter Stadion oder mit der Buslinie H bis zur Station Raxmarkt und von dort 5 Minuten zu Fuß zum Stadion. Beide Fahrten dauern nur ca. 15 Minuten! Buslinie K: Abfahrt jede halbe Stunde um ..09 und ..39 Buslinie H: Abfahrt jede halbe Stunde um ..15 und ..45 Für diejenigen die noch nie in Neustadt waren: Das Stadion ist schon von weitem durch die Flutlichtanlage zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 hm... und wenn ich dann dort bin, wie beweise ich dass ich ein ASB user bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Leibesvisitation, Metalldetektoren, Anruf bei der Staatspolizei,..... Wir werden uns noch einen Treffpunkt ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) hm...und wenn ich dann dort bin, wie beweise ich dass ich ein ASB user bin? Jeder der hinkommt muß vorher ein Photo posten (außer Sabine und ich von uns gibts eh schon hunderte ) bearbeitet 5. März 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Darfst dir als draufgabe auch einen von unseren Kickern mitnehmen. Wie wärs mit Roman Rasinger ...die betroffene Person weiß worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich denk ich weiß auch worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Darfst dir als draufgabe auch einen von unseren Kickern mitnehmen. Wie wärs mit Roman Rasinger ...die betroffene Person weiß worums geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Ein Besuch lohnt sich jetzt noch mehr als vorher. Schließlich befindet sich der WNSC auf seiner offiziellen Abschiedstour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts