Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Eben. Zu Null. Dann spielt er nicht.... Hast Du übrigends ne Ahnung, warum er in letzter Zeit sich hier so rar macht? Ich tippe entweder auf Weiber oder Alkohol.... oder beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Eben. Zu Null. Dann spielt er nicht.... Hast Du übrigends ne Ahnung, warum er in letzter Zeit sich hier so rar macht? ich hab keine ahnung, vielleicht hat er einiges zu lernen. werd ihm sagen, dass manche im asb schon kafka entzug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Eben. Zu Null. Dann spielt er nicht.... Hast Du übrigends ne Ahnung, warum er in letzter Zeit sich hier so rar macht? Ich tippe entweder auf Weiber oder Alkohol.... oder beides! wenn dann eher alkohol. kafka und weiber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Eben. Zu Null. Dann spielt er nicht.... Hast Du übrigends ne Ahnung, warum er in letzter Zeit sich hier so rar macht? Ich tippe entweder auf Weiber oder Alkohol.... oder beides! Mit Weibern hab ich ihn noch nie gesehen - mit Alkohol aber schon öfters. Eigentlich sehe ich ihn nur mit Alkohol..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 ich hab keine ahnung, vielleicht hat er einiges zu lernen. werd ihm sagen, dass manche im asb schon kafka entzug haben Vor allem vernachlässigt er seine Mod-Pflichten. Ich könnt jetzt den WSC-Channel aus Frust zuspammen und keiner, der mich verwarnt und zur Ordnung ruft..... die Verlockung ist groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 vielleicht spekuliert er auf den einsertormann in amstetten und trainiert tag und nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Vor allem vernachlässigt er seine Mod-Pflichten. Ich könnt jetzt den WSC-Channel aus Frust zuspammen und keiner, der mich verwarnt und zur Ordnung ruft..... die Verlockung ist groß.... ob da nicht dannyo auch was zu sagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 vielleicht spekuliert er auf den einsertormann in amstetten und trainiert tag und nacht Für den Einser beim WSK würd's eh schon reichen.... ob da nicht dannyo auch was zu sagen hätte Dazu müsste er mal in den Channel schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. März 2004 wo genau ist jetzt treffpunkt und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Ich und greenwhite fahren um ca. 18 Uhr aus Wien weg.... lieber a bissl früher, weiß ja nicht, wie der Verkehr bei so einem Wetter ist. Stell Dich halt mit einem großen Schild "ASB" neben die Kassa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. März 2004 Ich komme auch und treffe mich um ca. 3/4 7 mit greenwhite und Doug. Stefan, mich kennst eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ich komme auch und treffe mich um ca. 3/4 7 mit greenwhite und Doug. Achja? Schön, daß ich auch davon in Kenntnis gesetzt werde. Und WO treffen wir uns? bearbeitet 19. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. März 2004 Und WO treffen wir uns? Das wirst du dann bei der Verhandlung schon sehen. Hauptsache die Frauen wissen Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Das wirst du dann bei der Verhandlung schon sehen. Hauptsache die Frauen wissen Bescheid 1. Das Wort "Verhandlung" stößt mir momentan schwer auf 2. Frauen müssen nur wissen, wo die Küche und das Bett zu finden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts