greenwhite * * * Geschrieben 19. März 2004 Für Enslo, greenwhite und Sabine leg ich auch Karten bei der Kassa bereit, da sie sagten sie wissen es noch nicht... Dankeschön. Bin auch noch unentschlossen, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Da ich selbst leider nicht anwesend bin , habe ich keinen Treffpunkt fixiert. Im Stadion werdet ihr aber sicher Dini, Shwe & Co über den Weg laufen. Und Djet & Wuifal sind ja Hauptdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Da ich selbst leider nicht anwesend bin , habe ich keinen Treffpunkt fixiert.Im Stadion werdet ihr aber sicher Dini, Shwe & Co über den Weg laufen. Und Djet & Wuifal sind ja Hauptdarsteller. Holla, erst die Werbetrommel rühren und dann selbst nicht vor Ort sein? Und gibts da nur eine Kassa oder muß man da zu einer bestimmten gehen? Und dort dann einfach "ASB" und den betreffenden Nicknamen sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Mein verschissener Vorgesetzter hat mich kurfristig vom freien Tag gestrichen... Es gibt eh nur eine Kassa. Dort sagt ihr einfach ASB und euren Nicknamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Mein verschissener Vorgesetzter hat mich kurfristig vom freien Tag gestrichen... Krankenstand? Plötzlicher Anfall von chronischer Tachinitis z.B. Es gibt eh nur eine Kassa. Dort sagt ihr einfach ASB und euren Nicknamen! Na hoffentlich klappt das - nicht das ich wie ein grünes Marsmännchen angestarrt werde... Sonst noch jemand fix vom ASB dabei? Allein wär's wohl etwas langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Sonst noch jemand fix vom ASB dabei? Allein wär's wohl etwas langweilig... Wie gesagt: die Neustädter Shwe, Dini, Djet, Wuifal,.. army16 sind hunderprozentig dort. Für Enslo, greenwhite, VioletSoul, Sabine & Dich, liegen Karten bereit! Werden wohl wie letztes mal so 7-8 ASBler anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) @doug heffernan kommst nach amstetten, da sind savio, kafka und ich bearbeitet 19. März 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Wie gesagt: die Neustädter Shwe, Dini, Djet, Wuifal,.. army16 sind hunderprozentig dort.Für Enslo, greenwhite, VioletSoul, Sabine & Dich, liegen Karten bereit! Werden wohl wie letztes mal so 7-8 ASBler anwesend sein. Außer greenwhite und Sabine kenn ich jo kane....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. März 2004 na dann machen wir mal stimmung in neustadt!!! ich bin sicher dort...ich würd sagen wir treffen uns in der nähe der kassa!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 @doug heffernan kommst nach amstetten, da sind savio, kafka und ich Zu weit! Aber schöne Grüße an den Kafka von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. März 2004 Mein verschissener Vorgesetzter hat mich kurfristig vom freien Tag gestrichen... Krankenstand? Plötzlicher Anfall von chronischer Tachinitis z.B. odr temporäre contractionen des zwerchfels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 19. März 2004 Wie kommt man denn da am Besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 @doug heffernan kommst nach amstetten, da sind savio, kafka und ich Euern Bobschverein will doch keiner sehen. In Neustadt gibts viel mehr Action!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Wie kommt man denn da am Besten hin? HIER ist es ganz genau beschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 19. März 2004 Das Neustädter Stadion ist durch die gewaltige Flutlichanlage aber schon von weitem zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts