House of the Dragon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Die Schlacht bei Winterfell in S8 hat sicher mehr gekostet.

hmm weiss nicht, cgi realistisch in dem helleren setting. aber ja, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

E02 :eek:

Als jemand der die Bücher nicht gelesen hat..

Spoiler

.. bin ich sehr überrascht, dass Rhaenyra so schnell den Iron Throne erobert. Letzte Folge dachte ich mir noch, dass aktuell alles gegen die Schwarzen geht und jetzt das. Da wir erst in E02 sind bin ich gespannt, wie der Konflikt sich weiterentwickelt.

Kann mir zudem schwer vorstellen, dass Aemond so stirbt, wobei ich das irgendwie auch lässig finden würde. Vermute die Hexe wird ihm helfen und fordert dafür Harrenhal.

Mich habens spätestens mit der Episode aber wieder gekriegt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unglaubliche Folge :eek: Aktuell 9,5 bei IMDB

Djawadis Soundtrack wie immer ein Meisterwerk

Spoiler E02

Wie Aemond Simon Kraft tötet :( Boah hoffentlich geht der als nächstes drauf, wenn er nicht eh schon tot ist. Aber der muss ja fast überleben, ansonsten wäre der Konflikt ja wohl vorbei, Aegon und sein komischer Freund Laris haben wohl kaum die Ressourcen da noch was zu machen. Und ich hasse es wie manche Internetseiten spoilern, zum Glück hab ich nichts mitbekommen. Da wird getitelt "fast vergessene Person kehrt zurück und wird sofort getötet", wtf

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag