Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni rbs7 schrieb vor 21 Stunden: Nein. naja sie ging quasi über die ganze folge, muss ein vermögen gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni Megustarapid schrieb vor 6 Stunden: naja sie ging quasi über die ganze folge, muss ein vermögen gekostet haben. Die Schlacht bei Winterfell in S8 hat sicher mehr gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Die Schlacht bei Winterfell in S8 hat sicher mehr gekostet. hmm weiss nicht, cgi realistisch in dem helleren setting. aber ja, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni Spoiler Mütter habens einfach schwer mit ihren Fratzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 15:07 (bearbeitet) E02 Als jemand der die Bücher nicht gelesen hat.. Spoiler .. bin ich sehr überrascht, dass Rhaenyra so schnell den Iron Throne erobert. Letzte Folge dachte ich mir noch, dass aktuell alles gegen die Schwarzen geht und jetzt das. Da wir erst in E02 sind bin ich gespannt, wie der Konflikt sich weiterentwickelt. Kann mir zudem schwer vorstellen, dass Aemond so stirbt, wobei ich das irgendwie auch lässig finden würde. Vermute die Hexe wird ihm helfen und fordert dafür Harrenhal. Mich habens spätestens mit der Episode aber wieder gekriegt. bearbeitet Dienstag um 15:10 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:11 (bearbeitet) Unglaubliche Folge Aktuell 9,5 bei IMDB Djawadis Soundtrack wie immer ein Meisterwerk Spoiler E02 Wie Aemond Simon Kraft tötet Boah hoffentlich geht der als nächstes drauf, wenn er nicht eh schon tot ist. Aber der muss ja fast überleben, ansonsten wäre der Konflikt ja wohl vorbei, Aegon und sein komischer Freund Laris haben wohl kaum die Ressourcen da noch was zu machen. Und ich hasse es wie manche Internetseiten spoilern, zum Glück hab ich nichts mitbekommen. Da wird getitelt "fast vergessene Person kehrt zurück und wird sofort getötet", wtf bearbeitet Dienstag um 20:19 von Rocket89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts