valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 3 fach Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Als läge es lediglich daran. natürlich ist der Kader zu jung, unerfahren und „schwach“ … für mich ist das mal das gröbste offensichtliche Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: natürlich ist der Kader zu jung, unerfahren und „schwach“ … für mich ist das mal das gröbste offensichtliche Problem um die 20 Jahre dürfte das Durchschnittsalter sein, gleich wie bei den Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2022 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2022 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 4 Tore sind möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Unger? Hat der schon ein Spiel diese Saison gespielt? Hat dazu jemand Infos? Würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Unger? Hat der schon ein Spiel diese Saison gespielt? Hat dazu jemand Infos? Würde mich interessieren. Hat diese Saison noch kein Pflichtspiel gemacht. bearbeitet 19. August 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: um die 20 Jahre dürfte das Durchschnittsalter sein, gleich wie bei den Veilchen das liegt aber Größtenteils an Bosnjak ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Kayodes Sohn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Kayodes Sohn.. macht ordentlich Dampf baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: das liegt aber Größtenteils an Bosnjak ^^ so alt ist er aber auch nicht, 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Minuten: macht ordentlich Dampf so alt ist er aber auch nicht, 25 wenn ich mir Göschl anschaue ist der altersunterschied schon gewaltig Aber ja auch bei RapidII sind einfach immernoch ein paar dabei mit denen man langsam getrennte Wege gehen könnte… da man ja nicht primär Wert auf Ergebnisse legt, kann man ruhig nochmal verjüngen. Weil so wie jetzt ist das nicht Fisch nicht Fleisch. bearbeitet 19. August 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 der Ausgleich wäre jetzt Balsam für den schwer geprüften Rapid Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2022 kulovits raus, und zwar schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts