valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: kulovits raus, und zwar schnell dass das von dir kommt überrascht mich jetzt doch; du bist doch sonst immer für Kontinuität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2022 ...es passt leider nirgends. Schade. Habe gehofft, dass wenigstens die IIer ein wenig Schadensbegrenzung betreiben, aber woher sollen es die lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: dass das von dir kommt überrascht mich jetzt doch; du bist doch sonst immer für Kontinuität Im letzten Spiel den Sieg verschenkt und auch heute am besten Wege Punkte zu verschenken. So kanns halt nicht weitergehen, wenn man nicht absteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2022 valery schrieb Gerade eben: dass das von dir kommt überrascht mich jetzt doch; du bist doch sonst immer für Kontinuität ja ich habe mir die zeit genommen meinen fokus sämtlicher spiele auf die beobachtung seines coachings während des spiels zu legen. das ist gar nichts. das ist die mannschaft die die erste versorgen soll, der output wird stark zurückgehen mit kulovits da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Im letzten Spiel den Sieg verschenkt und auch heute am besten Wege Punkte zu verschenken. So kanns halt nicht weitergehen, wenn man nicht absteigen will. heute haben wir keine Punkte verschenkt, sondern verdient verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2022 JAAAA. Nehmt das ihr Simulanten Austria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Jaaaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2022 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja ich habe mir die zeit genommen meinen fokus sämtlicher spiele auf die beobachtung seines coachings während des spiels zu legen. das ist gar nichts. das ist die mannschaft die die erste versorgen soll, der output wird stark zurückgehen mit kulovits da bin ich mir sicher bist du im Stadion? valery schrieb vor 2 Minuten: heute haben wir keine Punkte verschenkt, sondern verdient verloren ich korrigiere mich, heute haben wir einen Punkt gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2022 Softic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2022 valery schrieb Gerade eben: bist du im Stadion? heute nicht nein, außerdem bekomme ich die videoaufnahmen aus verschiedenen persepektiven 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: heute nicht nein, außerdem bekomme ich die videoaufnahmen aus verschiedenen persepektiven OK, verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) hahaha scheiss rustria bearbeitet 19. August 2022 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2022 Typisches Rapid Spiel 🤣 Nervenaufreibend hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts