120 Jahre GAK - das Fest


Sub7ero

Recommended Posts

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten:

Sigi, bist dus?

Erwischt! Genau bei dem Baum hätte eine Zwischenstation für die erste unterirdische Seilbahn vom Erzberg zum Dom im Berg hinkommen sollen.  Aber man wollt mich ja nimmer wählen..

Bei der nächsten Wahl stell ich mich aber eh wieder auf und präsentier dann meine Pläne wie man die Märchengrottenbahn ans Wiener U-Bahn System anbinden kann für die vielen Pendler. Stay tuned, euer Sigi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Musikalisch haben wir euch auch was feines zusammengestellt. Am Freitag gibts was auf die Ohren von den Uptown Monotones

https://m.youtube.com/channel/UCUpM01-aDWOyLqLiAkcJmYg?feature=gws_kp_artist&feature=gws_kp_artist

bevor uns DJ Murpott feat. alBounze mit den schönsten Abgründen des Punk, Ska und Co durch die Grazer Nacht begleitet. Stilecht mit Vinyl.

Am Samstag Abend gibt’s feinsten live Austropop mit der neuen Combo „Austropop Deluxe“ rund um Rob Hirsch.

Beim nächsten Heimspiel Festivalband sichern! Entweder bei der Jugend am fliegenden Verkauf oder beim Fanshop. Jedes Band nimmt an der Verlosung teil!

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Thema Band zitiere ich einmal den mig:

Das Bandl ist eine Unterstützung der Aktion, aufs Gelände kommt man auch ohne, wenn man zum Beispiel nur ein paar Getränke mit roten Freunden zu sich nehmen möchte und etwas im Fan center kauft. Wer sich die Konzerte anhört und das Programm mit Lesung und Präsentationen konsumiert, kann die Aktion mit dem Band unterstützen und siche rekenntlich zeigen.

mig - dabei seit 1974 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Lasst euch bitte zusätzlich zur #27 auch euren ASB-Namen drauf schreiben, dann erkennt man euch wenigstens im Stadion und kann dem Einen oder Anderen ein Bier ausgeben. :winke:

Wobei, beim Robo wirds schwierig - der hat ja mehr Namen/Persönlichkeiten, als der GAK Titel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 20 Minuten:

Lasst euch bitte zusätzlich zur #27 auch euren ASB-Namen drauf schreiben, dann erkennt man euch wenigstens im Stadion und kann dem Einen oder Anderen ein Bier ausgeben. :winke:

Wobei, beim Robo wirds schwierig - der hat ja mehr Namen/Persönlichkeiten, als der GAK Titel :laugh:

Leider so viele Namen passen nicht auf mein Trikot 😂. Für jede Persönlichkeit ein Bier würd ich  nehmen 🙃.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gaktom schrieb vor 14 Minuten:

Wie schaut  es aus mit die Buse am Sonntag? Muss man reservieren?

First come, first serve - es gibt 2 Busse gegen freiwillige Spende. Es wird vorab keine Reservierung geben, weil wir da sonst organisatorisch nicht zusammenkommen und Leute suchen und einklauben müssen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.