Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Bringt einem jungen Spieler auch bestimmt Sicherheit, wenn er von den eigenen Fans ausgepfiffen oder deppad beklatscht wird👍🏻 könnts stolz sein

Bald kommt eh keiner mehr. Dann kann auch die jungen niemand mehr verunsichern. Man muss nur alles positiv sehen :D

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

Bringt einem jungen Spieler auch bestimmt Sicherheit, wenn er von den eigenen Fans ausgepfiffen oder deppad beklatscht wird👍🏻 könnts stolz sein

ich werde nie einen eigenen Spieler auspfeiffen. Aber andere machen es, ja. Beschwerden bitte an jene, die dem Bub die Vorgaben geben, so zu spielen.

Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es bei dir eigentlich irgendwas was nicht schlecht geredet wird? :lol:

allerdings. Positives wird auch positiv beurteilt wie es sich eben objektiv gehört. Ich habe am Freitag hier das Trainerduo lobend erwähnt, weil sie Schurl doch einmal Spielpraxis gegeben haben. Oder auch die Kaderzusammenstellung/Qualität lobe ich gern.

Es ist nicht alles schlecht. Aber derzeit leider vieles. Und das muss auch gesagt werden dürfen. Ich bin kein Schönredner und lasse mich auch nicht von sympathischen Menschen mit schönen Worten einlullen. Vielleicht ist das so wenn man schon mehrmals erlebt hat, wie das dann endet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten