Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden:

Wenn du Vereins Fan bist, wirst du sowieso immer deinen Lieblingsclub gucken, aber f0r die Spiele mit anderen Vereinen ist das eine gelungene Abwechslung, und wie heute, bekommt man im Minutentakt Tore zu sehen oder andere wichtige Szenen. Die Samstags-Konferenz in Deitschland ist schon seit Jahren ein Highlight, sollte auch in der PL zur Gewohnheit werden.

Ich habs eh geschrieben, der Neutrale guckt gerne Konferenz. Beides wird Sky halt nicht abdecken können.

Deswegen hoffe ich nicht, dass das öfter kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 7 Minuten:

City ein Spiel weniger und jetzt schon vor Arsenal - wird wohl eher nix werden.

Ja wird wohl eine Saison wie jede andere mit City als Meister. Obwohl die heuer wirklich (Titel) gesättigt wirken. Wobei in der zweiten Saisonhälfte ist denen wieder ein unglaublicher Run zuzutrauen.

Viel bemerkenswerter ist mMn das abstiegsgefährdete Aston Villa mit einem Manager der nix kann. Die bleiben diese Saison ziemlich fix oben

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für einen Neutralen Beobachter bis jetzt eine Hammer-Saison. Jeder kann jeden schlagen. Die Spiele sind in 9,5/10 Fällen super anzusehen.

Die Liga ist mittlerweile so gnadenlos stark - weil einfach jeder Verein so viel Geld hat.

Meister wird City da bin ich mir zu 99% sicher - außer euch fällt noch was ein. Aber da muss Klopp fast auf die EL pfeifen. Zu riskant, dass sich da ein Salah oder Virgil verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 14 Minuten:

Meister wird City da bin ich mir zu 99% sicher 

Alles andere wäre schon verwunderlich. Sind das stärkste Team und jetzt sollten dann De Bruyne und Haaland auch wieder fit werden. Irgendwann im Frühjahr werdens wieder 8,9 Spiele am Stück gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es wundert mich immer wieder das so ein genialer Spieler wie Salah sich bei seinen Elfern auf die "Voll drauf Variante" verlässt. Meistens gehts ja auf; aber war nur eine Frage der Zeit bis den mal einer hält.

Trent ist noch restfett oder was war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag