Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Knows how to post...
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

aber wer verwertet die Vorlage? :(

RAGUZ

Wahnsinn sollten wir zweiter werden,spielen wir in der 2.Runde Cl Playoff wahrscheinlich ungesetzt,wenn wir des verlieren wars das mit Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Salzburg wird dieses Jahr Meister. Hab ich in der Winterpause schon gesagt, unter Letsch zeigt deren Weg halt steil nach oben.

Unser Ziel muss der Cup Sieg sein. Meisterschaft erwarte ich einen Platz von 2 bis 4. Eigentlich egal wie die Saison ausgeht, sofern wir nicht noch komplett einbrechen war's jetzt schon eine gute, vor allem wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen wir in die Saison gestartet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

RAGUZ

Wahnsinn sollten wir zweiter werden,spielen wir in der 2.Runde Cl Playoff wahrscheinlich ungesetzt,wenn wir des verlieren wars das mit Europa.

Ausscheiden lässt uns nicht in europa league weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Als dritter steigst in die 2 Runde der Ecl ein.

In der Dritten, oder? Dann hätte man zumindestens bei einem Scheitern das Playoff in der Conference 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Ausscheiden lässt uns nicht in europa league weitermachen?

Steht nix davon,aber vielleicht habens die Verlierer dann nicht eingetragen.

Müsst ihr halt zoomen,Europaleague  Playoff spielt scheinbar nur der Cupsieger.

Screenshot_20250330_202735_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Heuer 2. werden ist ja eigentlich der ur schaß.. Man steigt in CL Q2 ein und wenn man verliert wars das schon wieder, weil man nicht im Meisterweg der Quali war, wo die Verlierer in der EL Quali weiterspielen dürfen.. :fuckthat:

E: Na das muss ich doch falsch verstanden haben oder?

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten:

Da steht doch Q3…?

Ja Cupsieger und nicht der dritte,scheinbar steigt der dritte und vierte gleich in der 2 Runde der ECL ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Heuer 2. werden ist ja eigentlich der ur schaß.. Man steigt in CL Q2 ein und wenn man verliert wars das schon wieder, weil man nicht im Meisterweg der Quali war, wo die Verlierer in der EL Quali weiterspielen dürfen.. :fuckthat:

E: Na das muss ich doch falsch verstanden haben oder?

Ganz oben steht irgendwas ja was mit den Verlierern ist aber da kenn ich mich zuwenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Als dritter steigst in die 2 Runde der Ecl ein.

Ich fürchte 29 Punkte werden diese Saison für Platz 3 nicht ausreichend sein. Schade eigentlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Da ist ganz gut veranschaulicht welcher Platz was bedeutet..Screenshot_20250330_203304_Gallery.jpg

Mir gehts darum ob du mit einem scheitern in Q2 der Cl in der Europa League weiterspieln darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Außer in der Conference League haben wir eh nirgends was zu suchen. In der CL oder EL wären wir nur Punktelieferant - mal abgesehen davon, dass die Ligaphase sowieso unerreichbar ist.

Bissl realistisch bleiben. Wir spielen effizient, überperformen die letzten Monate. Genießen wir den Augenblick und holen uns den Cup Titel, damit wär ich schon mehr als glücklich.

PS: Meister wäre natürlich sehr nett, allein schon um der lustigen Postings der schimmligen wegen. International wäre trotzdem die Conference League optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag