fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: aber wer verwertet die Vorlage? RAGUZ Wahnsinn sollten wir zweiter werden,spielen wir in der 2.Runde Cl Playoff wahrscheinlich ungesetzt,wenn wir des verlieren wars das mit Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 30. März Salzburg wird dieses Jahr Meister. Hab ich in der Winterpause schon gesagt, unter Letsch zeigt deren Weg halt steil nach oben. Unser Ziel muss der Cup Sieg sein. Meisterschaft erwarte ich einen Platz von 2 bis 4. Eigentlich egal wie die Saison ausgeht, sofern wir nicht noch komplett einbrechen war's jetzt schon eine gute, vor allem wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen wir in die Saison gestartet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Als dritter steigst in die 2 Runde der Ecl ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: RAGUZ Wahnsinn sollten wir zweiter werden,spielen wir in der 2.Runde Cl Playoff wahrscheinlich ungesetzt,wenn wir des verlieren wars das mit Europa. Ausscheiden lässt uns nicht in europa league weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Als dritter steigst in die 2 Runde der Ecl ein. In der Dritten, oder? Dann hätte man zumindestens bei einem Scheitern das Playoff in der Conference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Ausscheiden lässt uns nicht in europa league weitermachen? Steht nix davon,aber vielleicht habens die Verlierer dann nicht eingetragen. Müsst ihr halt zoomen,Europaleague Playoff spielt scheinbar nur der Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Müsst ihr halt zoomen,Europaleague Playoff spielt scheinbar nur der Cupsieger. Da steht doch Q3…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. März (bearbeitet) Heuer 2. werden ist ja eigentlich der ur schaß.. Man steigt in CL Q2 ein und wenn man verliert wars das schon wieder, weil man nicht im Meisterweg der Quali war, wo die Verlierer in der EL Quali weiterspielen dürfen.. E: Na das muss ich doch falsch verstanden haben oder? bearbeitet 30. März von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten: Da steht doch Q3…? Ja Cupsieger und nicht der dritte,scheinbar steigt der dritte und vierte gleich in der 2 Runde der ECL ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 30. März Was wäre, wenn wir den Cup holen und 2. werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. März Da ist ganz gut veranschaulicht welcher Platz was bedeutet.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Heuer 2. werden ist ja eigentlich der ur schaß.. Man steigt in CL Q2 ein und wenn man verliert wars das schon wieder, weil man nicht im Meisterweg der Quali war, wo die Verlierer in der EL Quali weiterspielen dürfen.. E: Na das muss ich doch falsch verstanden haben oder? Ganz oben steht irgendwas ja was mit den Verlierern ist aber da kenn ich mich zuwenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Als dritter steigst in die 2 Runde der Ecl ein. Ich fürchte 29 Punkte werden diese Saison für Platz 3 nicht ausreichend sein. Schade eigentlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Da ist ganz gut veranschaulicht welcher Platz was bedeutet.. Mir gehts darum ob du mit einem scheitern in Q2 der Cl in der Europa League weiterspieln darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 30. März Außer in der Conference League haben wir eh nirgends was zu suchen. In der CL oder EL wären wir nur Punktelieferant - mal abgesehen davon, dass die Ligaphase sowieso unerreichbar ist. Bissl realistisch bleiben. Wir spielen effizient, überperformen die letzten Monate. Genießen wir den Augenblick und holen uns den Cup Titel, damit wär ich schon mehr als glücklich. PS: Meister wäre natürlich sehr nett, allein schon um der lustigen Postings der schimmligen wegen. International wäre trotzdem die Conference League optimal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts