Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ohne Fitz verlieren wir fixxest gegen den wac Sei froh, dass Ostern kommt, dann hast du auch mai Eier 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Blackcactus schrieb Gerade eben: Top 3 wäre schön richtig richtig gut. Rbs wird wahrscheinlich eh Meister (4 Punkte ist nicht viel, und deren Kader ist halt einfach über unseren zu stellen) aber bisschen träumen darf man ja. Vielleicht den Bus im Strafraum parken und einen hohen Ball nach vorne auf aleksa Dennoch will ich mich am der derzeitigen Ausgangslage erfreuen, gab schon mal schlechtere Situationen in Meisterschaft und Cup für uns. Stimmt nur heuer ist beschissen das der Cupsieger und der dritte nicht fix in einer Gruppenphase sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Stimmt nur heuer ist beschissen das der Cupsieger und der dritte nicht fix in einer Gruppenphase sind. Ah. Das war mir nicht bewusst. Super zach. Also doch 2.er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Stimmt nur heuer ist beschissen das der Cupsieger und der dritte nicht fix in einer Gruppenphase sind. Wie kommst auf den Schmafu ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März Blackcactus schrieb Gerade eben: Ah. Das war mir nicht bewusst. Super zach. Also doch 2.er werden Zweiter auch ned. Nur der Meister fix in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 46 Minuten: Nach dieser Runde simma - meiner Einschätzung nach - Fox schon 4.! sogar bis 2026 !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. März InformantoViola schrieb Gerade eben: Wie kommst auf den Schmafu ?!?! *Edit Der Cupsieger und der 3 hätten ja Europa League Playoff und scheiterst du dort bist du CL Gruppenphase ?!? oder bin i deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Zweiter auch ned. Nur der Meister fix in einer Gruppe Ok, dann halt Meister. Wäre für mich auch ok bearbeitet 30. März von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: *Edit Der Cupsieger und der 3 hätten ja Europa League Playoff und scheiterst du dort bist du CL Gruppenphase ?!? oder bin i deppat heuer nicht wegen der 5 Jahreswertung. Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Zweiter auch ned. Nur der Meister fix in einer Gruppe Bist als Zweiter nicht zumindest in der Cfl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Als zweiter kann man sich runterhandeln bis zur Conference glaub ich, Cup und Dritter hilft nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. März bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wie gewohnt gibt es wieder 19,11% Rabatt auf Ferngläser für alle Rapid-Fans... ...damit Austria Wien (an der Tabellenspitze) - nicht aus den Augen verloren werden kann. 13 Siege in den letzten 15 Bundesliga-Spielen ist halt auch n Brett. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: heuer nicht wegen der 5 Jahreswertung. Bist als Zweiter nicht zumindest in der Cfl? Wie ich das verstanden hab bei kassies...nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. März InformantoViola schrieb vor 12 Minuten: Wie kommst auf den Schmafu ?!?! Weil es so ist, auch als zweiter ist man nicht fix in Ligaphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 30. März (bearbeitet) OWB schrieb vor 4 Minuten: Weil es so ist, auch als zweiter ist man nicht fix in Ligaphase. Na gut, dann eben doch Meister werden! bearbeitet 30. März von Lilienfelder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Einfach Aleksa wieder bringen gegen den Wac aber wer verwertet die Vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts