hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Wenn ich für jeden schlechten Kopfball von uns an schluck genommen hät, könnten mich die Jungs schon raustragen Wenigstens der eine Punkt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 veilchen-oö schrieb vor einer Stunde: Hesgoal.com da gibt es einen funktionierenden stream Danke Dir hat geklappt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: So schnell ist jegliche Euphorie verloren bei 9 Punkten Rückstand Hiermit nun mein Debüt in dieser Kategorie: leimi, bitte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 31. Juli 2022 Viel Kampf und Krampf. Doch nie aufgegeben. Da ist noch Luft nach oben. Trotzdem geht die Leistung ok denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts