Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Das Spiel findet am 20.März statt, ist auf Samstag 2030 Uhr vorverlegt worden...

Danke für den Tipp, vor zwei Tagen war es auf www.lega-calcio.it noch auf 21. März datiert. Habe das aber ohnehin einkalkuliert, egal wann das Spiel ist ich fahr am 22. März zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Woher kommst du und wie kommst du nach Mailand?

Ich bin eigentlich in Wien ansässig, fahr aber am Freitag nach Graz, übernachte dort, packe einen Freund ein und am Samstag in aller Früh geht es mit dem Auto ab nach Mailand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
,02 Mar 2004 - 12:39] Dida

Cafu(Kalatze) Stam Nesta Maldini

Pirlo

Gattuso Kaka Seedorf :clap:  :clap:

Inzaghi  Sheva

Na das muß eine Aufstellung von einem echten Milan Fan sein, keine Ahnung. :glubsch:

:verbot: Gattuso und Seedorf spielen nicht auf einer Linie mit Kaka, sondern auf einer Linie mit Pirlo.

:verbot: Kaladze spielt nie im Leben rechts.

:verbot: Es könnte zwar sein, doch es wäre nicht nachzuvollziehen wenn Maldini in seinem Alter nochmal auf die Außenbahn wechselt. Da ist wahrscheinlich das Stam seine Position bei Lazio auch bei Milan spielen wird. :yes:

:teufel: ich bin milan fan seit 1999 also sei ruhig :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zur generellen Beruhigung - es ist noch nichts offizielles - es gab nur Gespräche...aber es sieht ganz so danach aus als könnte Stam ab diesen Sommer für Milan spielen...

Milan hat einen anderen "Römer" verpflichtet....Jonathan Zebina... :knife: (laut Gazzetta-Berichte und Insider-News...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:glubsch: ich hab leider keine ahnung nur weil ich eine aufstellung falsch gmacht hab :glubsch:

sry das ich net so süchtig nach aufstellungen bin wie du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
' date='03 Mar 2004 - 21:13'] :glubsch: ich hab leider keine ahnung nur weil ich eine aufstellung falsch gmacht hab :glubsch:

sry das ich net so süchtig nach aufstellungen bin wie du ;)

Kann mir von dir ja noch kein Bild machen, hast ja noch nicht so viel gepostet.

Doch wenn man schon eine Aufstellung macht, und das (angeblich) auch noch von seiner Mannschaft, sollte die schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wow, Pinturicchio würde Ferrari über Cannavaro stellen, ich bin begeistert :super:

In dieser Saison auf jeden Fall. ;)

Und wenn er sich entschließt im Sommer zu uns zu wechseln, hoffe ich, wird aus ihm noch ein besserer Verteidiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Parma macht die Spieler besser, schon vergessen? Oder was leisten Spieler wie Di Vaio, Lamouchi, Cannavaro aber auch Adriano derzeit? ;)

Milan hat einen anderen "Römer" verpflichtet....Jonathan Zebina

Gibts dazu schon eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
...aber fesch sind`s....

Stam zu Milan!

Mailand - Der niederländische Star-Verteidiger Jaap Stam wechselt in Italien von Lazio zu Meister AC Milan. Das hat Milan-Vizepräsident Adriano Galliani Sonntagabend bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Stam zu Milan!

Mailand - Der niederländische Star-Verteidiger Jaap Stam wechselt in Italien von Lazio zu Meister AC Milan. Das hat Milan-Vizepräsident Adriano Galliani Sonntagabend bestätigt.

Sorry, hab Quelle vergessen:

Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag