Vafluacht se one and only Geschrieben 1. März 2004 Tv totoal-Oscar special is jo glei vüüü lustiger, oder?!? Widerspruch in sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 Widerspruch in sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Mach dir nix draus. bearbeitet 1. März 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 1. März 2004 Beim Raab lieg ich auch immer am Boden vor lauter lachen..... Beim Rudi Carell übrigens auch... Wahnsinnig wie lustig der iss... Fast so lustig wie die Karthager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 1. März 2004 Beim Raab lieg ich auch immer am Boden vor lauter lachen..... Beim Rudi Carell übrigens auch... Wahnsinnig wie lustig der iss... Fast so lustig wie die Karthager! oder die Napoleonischen Kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. März 2004 Beim Raab lieg ich auch immer am Boden vor lauter lachen..... Beim Rudi Carell übrigens auch... Wahnsinnig wie lustig der iss... Fast so lustig wie die Karthager! roland dueringer, kabarettgott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Bevors ausartet - Stefan Raab in Kombination mit der Oscar Verleihung und dem Wort "lustig" zu verwenden ... naja sagen wir mal Geschmäcker sind verschieden... Die eigentlich Award Verleihung verdient sich in meinen Augen keinen Kommentar - unfassbar wie weit man Selbstinszenierung treiben kann - grauenhaft wie diese René Zellweger auf der Bühne Rotz und Wasser geheult hat... Nicht eine Sekunde mehr bekommt mich die Oscar Verleihung als Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 2. März 2004 gottseidank gleitet das ganze in die Bedeutungslosigkeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 grauenhaft wie diese René Zellweger auf der Bühne Rotz und Wasser geheult hat... ja und wie kann man die als hübsch bezeichnen? ich hab´s mir live angeschaut, aber vom hocker hat mich nix gehaut... doch billy crystal war wie immer souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts