RLM 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor 5 Stunden:

Morgen nun könnte sich bei der richtigen Konstellation die Meisterschaft entscheiden. Natürlich hofft man auf Schützenhilfe von Wels, die sich ja auswärts sehr stark präsentiert haben.

Das Leoben in Weiz gewinnt, da bin ich mir zu 100% sicher. Weiz hat die Saisonziele ja schon erreicht, Nichtabstieg und einen Platz im ÖFB - Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 9 Stunden:

Das Leoben in Weiz gewinnt, da bin ich mir zu 100% sicher. Weiz hat die Saisonziele ja schon erreicht, Nichtabstieg und einen Platz im ÖFB - Cup.

Dann müssen sie aber anders auftreten als im Steirercup-Finale. Oder wurde der vorsätzlich abgeschenkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Dann müssen sie aber anders auftreten als im Steirercup-Finale. Oder wurde der vorsätzlich abgeschenkt? 

Vorsätzlich würde ich nicht sagen. Man hat rotiert und das ging in die Hose. 

Was aber auch klar ist, dass der DSV sich heute von einer anderen Seite zeigen wird. Nicht nur am Platz. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HMF schrieb vor 11 Stunden:

Dann müssen sie aber anders auftreten als im Steirercup-Finale. Oder wurde der vorsätzlich abgeschenkt? 

Naja im Steirercup spielte eine zusammengewürfelte Mannschaft aus Reservespielern der Kampfmannschaft und der 2. Mannschaft ( 1. Klasse). Und es ist natürlich ganz klar dass unsere Priorität nicht der Steirercup war...

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich hätte auch ein grindiger Sieg gereicht, aber dass die Mannschaft so aufgeigt und die Weizer so abschießt hat mich positiv überrascht.

Fan-Support konnte sich auch sehen lassen beim letzten Auswärtsspiel der  Saison.

Eigentlich alles angerichtet für ein Fußballfest unter den Hochöfen, aber  der Fußball schreibt manchmal seltsame Dinge.

Und mit dem WAC kommt eine Mannschaft mit der man noch eine offene Rechnung hat und dementsprechend motiviert und fokussiert agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 3 Punkte nun der Vorsprung.  Zuerst muss der Lask mal gewinnen in Gleichenberg um überhaupt noch theoretisch eine Chance zu haben. Somit reicht dem DSV egal wie die Linzer Amas spielen, bereits 1 Punkt zum Meistertitel.

 

Bei der Kulisse die es am Freitag geben wird, wird es ein absolut würdiges Finale der RLM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.