addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2012 Hat sich der WAC Deal schon zerschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2012 Hat sich der WAC Deal schon zerschlagen? Er meinte es gibt Angebote aus Österreich und Deutschland. Sicher ist zur Zeit aber nur das er nicht mehr für Kaiserslautern auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2012 Er meinte es gibt Angebote aus Österreich und Deutschland. Sicher ist zur Zeit aber nur das er nicht mehr für Kaiserslautern auflaufen wird. Is eh schon beim WAC, der Marco. RLM: Akoto nach Klagenfurt Regionalligist Austria Klagenfurt hat sich, wie die "Krone" berichtet, mit Verteidiger Éric Akoto (Foto) verstärkt. Der 31-Jährige spielte zuletzt auf Malta. Im Probetraining bei den Kärntnern befindet sich KSV-Mittelfeldspieler Marco Sahanek (22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2012 probier ichs mal da, vlt. weiss ja wer was. der vfb mödling soll ja aber nächster saison den spielbetrieb wieder aufnehmen, weiss wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 probier ichs mal da, vlt. weiss ja wer was. der vfb mödling soll ja aber nächster saison den spielbetrieb wieder aufnehmen, weiss wer was genaueres? Ja, der VFB will nächste Saison mit einer Kampfmannschaft in die zweite Klasse Ost-Mitte teilnehmen. Bisher betreiben sie nur Nachwuchsmannschaften. Da die Admira aus dem VFB-Stadion auszieht, besteht die Möglichkeit, das der VFB sich den Platz mit dem Mödlinger SC teilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, der VFB will nächste Saison mit einer Kampfmannschaft in die zweite Klasse Ost-Mitte teilnehmen. Bisher betreiben sie nur Nachwuchsmannschaften. Da die Admira aus dem VFB-Stadion auszieht, besteht die Möglichkeit, das der VFB sich den Platz mit dem Mödlinger SC teilt. VfB wird defintiv nicht im Mödlinger Stadion trainieren oder spielen, ausschließlich SC Mödling, weiß ich aus sicherer Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 VfB wird defintiv nicht im Mödlinger Stadion trainieren oder spielen, ausschließlich SC Mödling, weiß ich aus sicherer Quelle. Spielen die dann, so wie früher, auf der Sportanlage der HTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Juni 2012 Spielen die dann, so wie früher, auf der Sportanlage der HTL? Möglich. Admira möchte nach dem Auszug der Grünen alle Nachwuchsmannschaften im BSZ haben, dadurch werden auch die Termine bzw. Plätze in der Thoma-Schule frei (ausser denen in der Duursmagasse). Wäre auch eine Möglichkeit für den VfB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab ghört, dass sie anfangs in siebenhirten spielen wollen und dann übernächstes jahr nach mödling umsiedeln aber kA was da dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 VfB wird defintiv nicht im Mödlinger Stadion trainieren oder spielen, ausschließlich SC Mödling, weiß ich aus sicherer Quelle. Aus der Gemeinde gelangen andere Gerüchte zu mir. Werde Kanyka fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2012 Aus der Gemeinde gelangen andere Gerüchte zu mir. Werde Kanyka fragen. Der wird Dir genau das sagen, s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juni 2012 wenn dann jemand was genaueres weiss, also ob die dann spieler suchen würde ich mich über eine PN freuen , hab nämlich lust wieder bissl zu spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2012 wenn dann jemand was genaueres weiss, also ob die dann spieler suchen würde ich mich über eine PN freuen , hab nämlich lust wieder bissl zu spielen . Selbes gilt für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Der wird Dir genau das sagen, s.o. Wenn Pazzo es sagt, dann wird es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn Pazzo es sagt, dann wird es so sein. Hau' mich, wenns nicht stimmt, aber diese Information stammt wie gesagt aus sicherer Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts