Recommended Posts

NCITDOME!!!

Hat sich der WAC Deal schon zerschlagen?

Er meinte es gibt Angebote aus Österreich und Deutschland.

Sicher ist zur Zeit aber nur das er nicht mehr für Kaiserslautern auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Er meinte es gibt Angebote aus Österreich und Deutschland.

Sicher ist zur Zeit aber nur das er nicht mehr für Kaiserslautern auflaufen wird.

Is eh schon beim WAC, der Marco.

RLM: Akoto nach Klagenfurt s_2957_653_2009_1.jpg Regionalligist Austria Klagenfurt hat sich, wie die "Krone" berichtet, mit Verteidiger Éric Akoto (Foto) verstärkt. Der 31-Jährige spielte zuletzt auf Malta. Im Probetraining bei den Kärntnern befindet sich KSV-Mittelfeldspieler Marco Sahanek (22).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

probier ichs mal da, vlt. weiss ja wer was. der vfb mödling soll ja aber nächster saison den spielbetrieb wieder aufnehmen, weiss wer was genaueres?

Ja, der VFB will nächste Saison mit einer Kampfmannschaft in die zweite Klasse Ost-Mitte teilnehmen. Bisher betreiben sie nur Nachwuchsmannschaften. Da die Admira aus dem VFB-Stadion auszieht, besteht die Möglichkeit, das der VFB sich den Platz mit dem Mödlinger SC teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, der VFB will nächste Saison mit einer Kampfmannschaft in die zweite Klasse Ost-Mitte teilnehmen. Bisher betreiben sie nur Nachwuchsmannschaften. Da die Admira aus dem VFB-Stadion auszieht, besteht die Möglichkeit, das der VFB sich den Platz mit dem Mödlinger SC teilt.

VfB wird defintiv nicht im Mödlinger Stadion trainieren oder spielen, ausschließlich SC Mödling, weiß ich aus sicherer Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

VfB wird defintiv nicht im Mödlinger Stadion trainieren oder spielen, ausschließlich SC Mödling, weiß ich aus sicherer Quelle.

Spielen die dann, so wie früher, auf der Sportanlage der HTL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Spielen die dann, so wie früher, auf der Sportanlage der HTL?

Möglich. Admira möchte nach dem Auszug der Grünen alle Nachwuchsmannschaften im BSZ haben, dadurch werden auch die Termine bzw. Plätze in der Thoma-Schule frei (ausser denen in der Duursmagasse). Wäre auch eine Möglichkeit für den VfB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Gemeinde gelangen andere Gerüchte zu mir. Werde Kanyka fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn dann jemand was genaueres weiss, also ob die dann spieler suchen würde ich mich über eine PN freuen , hab nämlich lust wieder bissl zu spielen :) .

Selbes gilt für mich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag