MissTantschi Anfänger Geschrieben 30. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb am 28.5.2024 um 09:49 : Der Lange hat geheiratet. https://www.krone.at/3392173 Standesamtlich schon vor der Geburt in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 MissTantschi schrieb vor 6 Minuten: Standesamtlich schon vor der Geburt in England. Vor seiner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben 30. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Vor seiner? Vom Sohnemann. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Cham wechselt wohl zu Trabzonspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Cham wechselt wohl zu Trabzonspor. Steht irgendwo die Transfersumme? Bei einem Transfer würden wir nämlich finanziell ganz ordentlich mitschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Steht irgendwo die Transfersumme? Bei einem Transfer würden wir nämlich finanziell ganz ordentlich mitschneiden. Leider nein, ich bin mir nicht einmal sicher ob er nicht vielleicht durch den Abstieg vertragsfrei sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Leider nein, ich bin mir nicht einmal sicher ob er nicht vielleicht durch den Abstieg vertragsfrei sein könnte. Ich hätte jetzt türkische Quellen gefunden, die davon sprechen, dass Clermont 10 Mio. wollte, jetzt aber auf 7 - 8 Mio. runtergegangen ist, Trabzonspor aber nur 5 Mio. zahlen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Ich hätte jetzt türkische Quellen gefunden, die davon sprechen, dass Clermont 10 Mio. wollte, jetzt aber auf 7 - 8 Mio. runtergegangen ist, Trabzonspor aber nur 5 Mio. zahlen will. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Morten Hjulmand steht - erwartungsgemäß - im Kader von Dänemark für die EURO 2024. Wenn ich mich nicht irre, müsste er der dritte Ex-Spieler von uns sein, der in Deutschland dabei ist, neben Stefan Posch und Marcel Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mich nicht irre, müsste er der dritte Ex-Spieler von uns sein, der in Deutschland dabei ist, neben Stefan Posch und Marcel Sabitzer. Daniliuc war in der Jugend bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Daniliuc war in der Jugend bei uns. Stimmt, als kleines Kind. Ist aber schon mit 8 Jahren zu Rapid gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Marco Hausjell wechselt von Horn zu Stripfing. https://www.sv-stripfing.at/artikel/75692/marco-hausjell-wechselt-zum-sv-stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Jakob Tranziska hat heute mit Dynamo Ceske Budejovice den Klassenerhalt in der 1. Liga Tschechiens geschafft. Nach einem 2:1 im Hinspiel gegen MAS Taborsko reichte ein 1:1 im Relegationsrückspiel. Tranziska wurde in beiden Spielen eingewechselt. Er erzielte im Frühjahr 3 Tore - also hatte ungefähr eine Torquote wie bei uns. Stammspieler war er auch bei Budweis keiner. bearbeitet 2. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Mo Cham soll jetzt nicht nur bei Trabzonspor, sondern auch bei Adanaspor als Neuzugang im Gespräch sein, wobei türkische Medien gerade bei Transfergerüchten eher mit Vorsicht zu genießen sind. bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Markus Lackner verlässt Stripfing ... https://www.sv-stripfing.at/artikel/75866/quartett-verlaesst-den-sv-stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts