MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Säumel heute in Hoffenheim Hast du ihn mit Photoshop reingemacht? Auch Adi Hütter, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 1 Stunde: Wenn die alle lieber nach Belgien gehen um als 6. Stürmer auf der Tribüne zu sitzen, wirds für uns tatsächlich schwierig... Glaub wennst bei einem Kicker aus Estland anklopfst wird der auch zu Sturm Graz wechseln, vor allem dann, wenn er bei USG weniger Perspektive hat. Affi macht übrigens eine mehr als ordentliche Partie im Bernabeu, auch wenn die Abwehr beim 2:0 nicht allzu gut ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Hast du ihn mit Photoshop reingemacht? Auch Adi Hütter, interessant Nana das is schon echt, war heute dort, weil ich als Assistent vom Pajduch aufgebaut werde, nach meinen tollen ASB Beiträgen hat Schicker mich angerufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Es läuft gerade USG gegen Dender. Scherpen zur Pause verletzt raus. Fuseini nicht dabei, wohl verletzt, denn letzte Runde startete er noch. Off-topic: Das 1:0 für USG machte ein gewisser Matteo Biondic (22), MS Nr. 6 im Kader, der im Winter um 220k aus der deutschen Regionalliga kam. Kein Einzelfall: Die Mittelstürmer von USG spielten zuvor in Slowenien (Florucz), Ecuador (Rodriguez), Dänemark (Fuseini), Schweiz 2 (Giger) und Estland (David, mit 39 Toren in 78 Spielen für USG). Erst im Sommer verkauften sie Ivanovic um 22 Mio zu Benfica, den sie 1 Jahr zuvor um 4 Mio aus Rijeka geholt hatten. Ivanovic könnte auch für Ö spielen, wuchs in Tirol auf. Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...). Florucz hat 5 Millionen und Rodriguez 4,5 Millionen gekostet. Die kannst wieder streichen. Zudem steckt hinter USG ein Investor, der auch bei Brighton das Sagen hat. Also hat dieser Verein sowohl ablösetechnisch als auch gehaltstechnisch viel mehr zu bieten. Aber es wird schon noch den einen oder anderen geben, den wir uns leisten können und der richtig aufblühen wird. Glück und Zeit brauchts da halt auch. Ich möchte nd wissen wies hier zugeht, wenn Sturm einen 22-jährigen Stürmer aus der 4ten deutschen Liga verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts