lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wird Kaiserslautern auch nur zahlen, wenn er mindestens zweistellig scort und gleich weiterverkauft wird. Eher unwahrscheinlich. Da steht aber Kaufpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da steht aber Kaufpflicht Ich geh davon aus, dass es Bedingungen dafür geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, lovehateheRo said: Da steht aber Kaufpflicht für kaufpflichten gibt es immer bedingungen, die bei yardimci weiß ich zwar nicht aber das mit den toren kann schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: für kaufpflichten gibt es immer bedingungen, die bei yardimci weiß ich zwar nicht aber das mit den toren kann schon sein Nicht immer, manchmal gehts da auch nur darum, den Kauf aus gewissen Gründen ins nächste Jahr zu verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts