Mattaschdorfer Amateur Geschrieben Gestern um 10:30 Ist Lang ein Mattersburger Spieler, oder gehört er Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) V.Carter schrieb vor 12 Stunden: Dafür kassiert man aber idealerweise eine schöne Summe Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Viertligist eine schöne Summe kassiert. Also fünfstellig würde mich schon wundern. bearbeitet vor 17 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Zwara schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Viertligist eine schöne Summe kassiert. Also fünfstellig würde mich schon wundern. Natürlich sind damit keine Millionen gemeint, aber eine für einen Landesligisten schöne Summe sollte möglich sein. Meines Wissens nach gibt es hierzu vom ÖFB Regulativen, wobei sich diese aus fixen Entschädigungen und variable Boni zusammensetzen. Zudem gibt es noch sowas wie Solidaritätsbeiträge. Der Rest wird Verhandlungssache sein. So einfach wird ein Wechsel im Winter nicht sein, müsste jedenfalls eine Freigabe vom MSV erteilt werden. Ganz wichtig ist auch sich eine Beteiligung bei allfälligen Weiterverkäufen zu sichern! Sollte Lang dann wirklich mal 'explodieren', dann würde man dadurch erst richtig profitieren. Auf das werden die Verantwortlichen hoffentlich auch in Zukunft bei Transfers achten, um nachhaltig etwas aufzubauen. Gibt ja schließlich neben Lang noch genug weitere Talente im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden V.Carter schrieb vor 6 Minuten: Natürlich sind damit keine Millionen gemeint, aber eine für einen Landesligisten schöne Summe sollte möglich sein. Meines Wissens nach gibt es hierzu vom ÖFB Regulativen, wobei sich diese aus fixen Entschädigungen und variable Boni zusammensetzen. Zudem gibt es noch sowas wie Solidaritätsbeiträge. Der Rest wird Verhandlungssache sein. So einfach wird ein Wechsel im Winter nicht sein, müsste jedenfalls eine Freigabe vom MSV erteilt werden. Ganz wichtig ist auch sich eine Beteiligung bei allfälligen Weiterverkäufen zu sichern! Sollte Lang dann wirklich mal 'explodieren', dann würde man dadurch erst richtig profitieren. Auf das werden die Verantwortlichen hoffentlich auch in Zukunft bei Transfers achten, um nachhaltig etwas aufzubauen. Gibt ja schließlich neben Lang noch genug weitere Talente im Kader. Ich denke der MSV würde neben Ausbildungs- und Solidaritätsbeiträgen nicht viel verlangen. Da macht man sich als Viertligist oder Drittligist schnell einen ganz schlechten Ruf, wenn man da von Altach oder Hartberg noch 10% Weiterverkaufbeteiligung verlangt und es wäre äußerst unklug sich den Ruf zu machen, dass man es Talenten schwer macht, zu wechseln. Etwaige Vereinbarungen mit Lang noch gar nicht miteinbezogen, der immerhin schon in der 2. Liga gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Mattaschdorfer schrieb vor 6 Stunden: Ist Lang ein Mattersburger Spieler, oder gehört er Rapid? Laut Verbandsseite "gehört" er Rapid und ist an euch verliehen. wfv.at/wfv/Verein/1097?SK-Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts