Recommended Posts

V.I.P.
Mattaschdorfer schrieb vor 2 Stunden:

ein neuer Spieler wurden lt OEFB auch verpflichtet:

Richard Amaechi Johnson, Jahrgang 1996, von Horitschon.

Welche Position spielt er bzw war der Bedarf da?

Ich glaube der wurde für Draßburg verpflichtet. Er hat im Herbst kaum für die Kampfmannschaft gespielt und kennt Schiefer, den neuen Draßburg-Trainer und Draßburg braucht dringend neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen laufend neue Spieler dazu, Furkan Cicek, Jahrgang 2002, kommt von Oberpetersdorf,

Sandro Kristianidi, Jahrgang 2000, kommt von Neudörfl

für was sind die geplant? Der Kader wird sehr groß? Nehme an, dass die nicht gratis spielen werden, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es kommen laufend neue Spieler dazu, Furkan Cicek, Jahrgang 2002, kommt von Oberpetersdorf,

Sicher Draßburg

wahrscheinlich Draßburg

für was sind die geplant? Der Kader wird sehr groß? Nehme an, dass die nicht gratis spielen werden, oder irre ich mich?

Sie wollen sicherstellen, dass Draßburg oben bleibt, damit die 1b nächstes Jahr in der 2. Liga Mitte spielt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Sicher Draßburg

wahrscheinlich Draßburg

Sie wollen sicherstellen, dass Draßburg oben bleibt, damit die 1b nächstes Jahr in der 2. Liga Mitte spielt.

Danke für die Infos.

dachte aber, dass sie die Mattersburger im Sommer für die zweite Liga zurückholen möchten. Die wurden auch schon zum Teil angesprochen wie mir erzählt wurde. Auch, dass manche Interesse haben zurückzukommen. 

Wie schaut es bei Lang aus? Wie wahrscheinlich ist da ein Abgang? lt Gerüchten ist er mit Altach auf Trainingslager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mattaschdorfer schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Infos.

dachte aber, dass sie die Mattersburger im Sommer für die zweite Liga zurückholen möchten. Die wurden auch schon zum Teil angesprochen wie mir erzählt wurde. Auch, dass manche Interesse haben zurückzukommen. 

Wie schaut es bei Lang aus? Wie wahrscheinlich ist da ein Abgang? lt Gerüchten ist er mit Altach auf Trainingslager?

Schwierig wenn Draßburg gegen den Abstieg spielt. Sollte die Klasse gehalten werden wird das hoffentlich ein Ziel sein.

Schaut aus als wären es keine Gerüchte ;):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-goalgetter-zur-probe-in-altach/

Mattaschdorfer schrieb vor 5 Stunden:

Sehe die auch alle bei Draßburg.
Wo siehst du generell diese Transfers?
Johnson habe ich auch gefunden auf der ÖFB-Vereinshomepage, die andren 2 nicht..

EDIT: Schon gefunden! Nicht bei den Mannschaften sondern auf der Startseite.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag