Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Grgic ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Grgic ! Einem jungen Rapidler… Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller legt die Schleife zurück. Danke El Capitano 💚🤍 wen würdet ihr am ehesten als neuen Rapid Kapitän sehen? Gute entscheidung! Grgic oder schaub wären ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Einem jungen Rapidler… Schaub Schaub auch nd jung... Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Einem jungen Rapidler… Schaub Ob Schaub Stammspieler ist/wird? Sattelberger? Ich wäre für Grgic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ob Schaub Stammspieler ist/wird? Sattelberger? Ich wäre für Grgic. Alles andere würde mich dezent wundern… Grgic in ehren aber davor gebe ich eher Cvete die Schleife 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Ja jetzt wo die Änderung mit den Schiris kommt, drückt sich der feine Herr Na, wird er sich schon gut überlegt haben und auch eine schöne Geste von ihm. Jemand besonnenes sollte es halt machen, also eben nicht Grgic zb. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Grgic lässt sich mMn leicht provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Alles andere würde mich dezent wundern… Grgic in ehren aber davor gebe ich eher Cvete die Schleife Cvetkovic kann kein deutsch und die schiris kein englisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Cvetkovic kann kein deutsch und die schiris kein englisch Perfect somit brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren beginnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 orßit schrieb Gerade eben: Cvetkovic kann kein deutsch und die schiris kein englisch Guter Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Alles andere würde mich dezent wundern… Grgic in ehren aber davor gebe ich eher Cvete die Schleife Warum? Ab allem Respekt für Schaub, ein Capo ist er nicht, Grgic schon mMn. SHFG sieht in ja z.B. auch als einen sehr ruhigen Spieler. Aber egal wir entscheiden das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Hedl, aber als Tormann mitn kommunizieren am Platz nicht ideal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Hedl, aber als Tormann mitn kommunizieren am Platz nicht ideal. Der darf sich dann aussuchen wer diskutieren darf.... Wäre geil wenn rapid ne Abstimmung machen würd. Wer wird neuer Kapitän des sk rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Ich glaub, dass Schaub genau der richtige ist. Wird noch ein paar Jahre im Stamm spielen, ist ruhig und hat Erfahrung. Ein Seidl wird uns bald verlassen, ein Grgic ist zu emotional. edit: andererseits braucht Grgic vlt. genau das, hmm... bearbeitet 18. Juli 2024 von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts