Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2023 Kaffee schrieb vor 3 Minuten: Als HSV Fan unterschreibe ich das nicht ziemlich deprimierend die Leistung, fast schlimmer als der Sonntag Die Stugis bieten aber nicht wenig an, nur muss man so ein Angebot auch mal annehmen. Würd mich auf ein Nordderby nächste Saison in der BuLi freuen und bin klar für den HSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Kittel bis jetzt ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2023 Müsste schon 3:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Müsste schon 3:0 stehen Die Tore, die man nicht schießt… Hoffentlich kommt es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Die Tore, die man nicht schießt… Hoffentlich kommt es so Paul M schrieb vor 12 Stunden: Ich möchte mich für mein gestriges emotionales Verhalten entschuldigen! Das hätte echt nicht sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 4 Minuten: Bisher bin ich eigentlich ganz ruhig, der Elfer war auch zu geben. Der HSV ist bis jetzt halt deutlich schlechter, das muss man als Fan akzeptieren. Das gibt es ja nicht, die nächste riesige Chance für den VfB, bisher haben wir mehr Glück als Verstand Diese Flanke von Jatta Gott sei Dank ist jetzt Pause! bearbeitet 1. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2023 Die Geschichte mit Mavropanos und Kopfball sollte man sich dann mal merken in der Hamburger Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Babbel sagt es ja richtig - es ist schön wenn ein Zweitligist versucht technischen Fußball mit Ballbesitz zu spielen. Allerdings wenn man dabei wie heute kaum in die Zweikämpfe kommt und die fehlende Genauigkeit fehlt hätte ich lieber einen HSV der beißt, kratzt und einfach ekelhaft ist. Stuttgart macht es bis auf die Chancenverwertung überraschend gut. bearbeitet 1. Juni 2023 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Neeeeinnnn! Ich habe glaube ich noch nie eine so langsame Viererkette gesehen. Gegen die würden sogar die Rieder ihre Tore machen bearbeitet 1. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2023 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Das war‘s! Dieses Zweikampfverhalten wäre sogar gegen einen österreichischen Zweitligisten zu wenig! bearbeitet 1. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2023 Reli over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2023 Wenigstens ist es nach dem Hinspiel erledigt und niemand braucht mehr zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Jetzt macht Stuttgart auch die längst überfälligen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts