Neue Sport-Club Homepage

Kafka

Gefällt euch die neue Sport-Club-Homepage www.wsc.at  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Homepage des Wiener Sport-Club

Also mir gefällt sie ganz gut, ich hoffe das auch bald wieder einige Artikel erscheinen (nicht solche vom Wiener SK Wienstrom, sondern die historischen), dann wird die Homepage sicher sehr gut. Warum aber kein Forum existiert, verstehe ich nicht ganz. Wurde doch angekündigt, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist schön geworden.

Und Content wird auch schon noch kommen.

Es ist nicht so einfach termingerecht alles zu verwirklichen. Der Anfang ist gemacht, der Rest wird sicherlich folgen.

Bin aber auch neugierig, wie das Forum realisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Wie Colarotinho bereits festgestellt hat, ist es sicher nicht leicht, alle Inhalte sofort bereitzustellen, ich denke es wird vl. noch ein, zwei Wochen dauern bis alles halbwegs fertig ist und dann wird die HP sicher toll. Das Grundgerüst ist ja bereits sehr ansprechend. Gespannt bin ich schon auf das Archiv, in dem ja wieder einige historische Berichte erscheinen sollen.

@Colarotinho: Wie schauts eigentlich mit der FHT-Page aus? Wird da jetzt wirklich ein Relaunch erfolgen? Wäre schon super. Übrigens könnte man die Auswärtsfahrt nach Wörgl unter dem Menü "Busfahren" herausgeben, da diese ja bereits vor über einem halben Jahr stattgefunden hat.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

FHT Page:

Relaunch wirds geben.

Gaskanne sicherte mir ein Design zu, da kam aber nichts.

Ein Zweiter lieferte einmal eine Designstudie, danach nichts mehr.

Da niemand unter den WSKlern ist, der ein Design machen kann, und ich keine Zeit habe, wirds wohl eine schlichte (aber nicht schlechte) Page.

Also niemand kümmerte sich um meinen verzweifelten Hilferuf.

Somit wird im Zuge des Serverumzuges die FHT Seite relauncht. Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da man erst Templates erstellen und das CMS adaptieren muß.

Hauptgrund für eine rasche Serverübersiedlung sind die Kontrolle über die Mailadressen und ein geplanter Bereich für FHT Mitglieder.

Gruß & Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Sehr gut, freut mich, wenn es eine neue FHT-Page geben wird. Vom Design her sollte sich da aber schon was machen lassen (Hallo Kännchen :winke: ). Ich hätte zwar die Zeit dazu, aber ob ich das zusammenbringe... Ich werd mich mal umhören, vielleicht kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hut ab - die Seite ist schlicht und einfach super geworden!!! :super:

@ Colarotinho - habt Ihr bestimmte Vorstellungen bzw der neuen FHT-Homepage? Vielleicht kann ich Euch ja auch mit ein paar Tipps weiterhelfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@ Colarotinho - habt Ihr bestimmte Vorstellungen bzw der neuen FHT-Homepage? Vielleicht kann ich Euch ja auch mit ein paar Tipps weiterhelfen... ;)

Was an dieser Seite ist denn "schlicht und einfach super" ? Das Design is ok, aber informationsreich? Naja ich weiß nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was an dieser Seite ist denn "schlicht und einfach super" ? Das Design is ok, aber informationsreich? Naja ich weiß nicht..

Yo mei...es ist in diesem Thread eh schon geschrieben worden, dass die Homepage vermutlich noch ausgebaut wird...der Ansatz gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! :super:

Es gibt halt Leute wie mich, die die Homepage lieber komplett offiziell vorstellen und andere die sie Stück für Stück der Öffentlichkeit präsentieren... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wir gratulieren herrn ernesto zum ersten posting im märz! :clap::clap:

was isn eigentlich los? alle gestorben inkl. dem herrn mod?

tote hose im sportklub-channel... :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag