xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Juli 2022 FleXx schrieb Gerade eben: Und wie war der Abend gestern mit der COD Vanguard Kampagne? Geil! Hab zwar nur den Anfang gespielt bis zum U-Boot, ABER war schon ziemlich spaßig. Freu mich schon auf den MP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2022 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Geil! Hab zwar nur den Anfang gespielt bis zum U-Boot, ABER war schon ziemlich spaßig. Freu mich schon auf den MP Wird dir auch fix taugen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2022 FleXx schrieb vor 16 Stunden: Wird dir auch fix taugen !!! Gestern hatte ich bereits die ein oder andere recht gute Runde im MP gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2022 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Gestern hatte ich bereits die ein oder andere recht gute Runde im MP gefällt! Und zwar, Stats? Welche Map und welcher Modi? Hatte auch gestern paar Runden mit einem Kollegen gespielt. Super erste Runde auf Radar, ... 67 / 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Und zwar, Stats? Welche Map und welcher Modi? Hatte auch gestern paar Runden mit einem Kollegen gespielt. Super erste Runde auf Radar, ... 67 / 19 Keine Ahnung zu den Stats, war teils positiv bei der K/D teils aber auch negativ - weil ich die Maps ja noch nicht kenne Hab nur Team Deathmatch gespielt, in einer Partie - auf so ner Insel Map - bin ich recht gut abgegangen bei den Kills und Ich konnte ein paar Abschuss-Serien starten. Geiles Gefühl, so wie damals Muss mich aber noch zurecht finden, das Menü im MP hat mich direkt erschlagen. Für Neulinge halt ziemlich viel auf einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2022 xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung zu den Stats, war teils positiv bei der K/D teils aber auch negativ - weil ich die Maps ja noch nicht kenne Hab nur Team Deathmatch gespielt, in einer Partie - auf so ner Insel Map - bin ich recht gut abgegangen bei den Kills und Ich konnte ein paar Abschuss-Serien starten. Geiles Gefühl, so wie damals Muss mich aber noch zurecht finden, das Menü im MP hat mich direkt erschlagen. Für Neulinge halt ziemlich viel auf einmal. Ja, dass stimmt kannst halt wirklich recht viel einstellen. Allein die Waffenaufsätze sind ein Wahnsinn, was da jetzt schon für Möglichkeiten hast. Insel-Map war dann fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. August 2022 https://www.xboxdynasty.de/news/call-of-duty-modern-warfare-ii/alle-termine-zur-beta-bekannt/ Beim nächsten großen Event im September wird dann auch der komplette MP enthüllt. Darauf bin ich echt schon gespannt. Anscheinend soll es einige große Überraschungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 hab gestern bzw. heute mal in der Open Beta reingeschnuppert zuerst ziemlich schräge Soundprobleme die ich bei einem älteren CoD auch schon mal hatte einfach nur nervig habs heut morgen dann hinbekommen aber das Spiel macht einfach 0 Bock keine Ahnung obs daran liegt dass ich mittlerweile zu alt bin für Spiele wie CoD oder sonst was aber es hat einfach sowas von absolut keinen Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. September 2022 grufi schrieb vor 22 Stunden: hab gestern bzw. heute mal in der Open Beta reingeschnuppert zuerst ziemlich schräge Soundprobleme die ich bei einem älteren CoD auch schon mal hatte einfach nur nervig habs heut morgen dann hinbekommen aber das Spiel macht einfach 0 Bock keine Ahnung obs daran liegt dass ich mittlerweile zu alt bin für Spiele wie CoD oder sonst was aber es hat einfach sowas von absolut keinen Spaß gemacht Map technisch solltens jedenfalls bei der Vollversion einiges nachschießen. Teilweise katastrophal die Maps der Beta. Und in jeder scheiss Runde hast einfach unglaubliche Schwitzer dabei. Wollte eigentlich bis LVL 30 zocken, hab dann gestern aber bei 24 abgedreht, weil ich ma nur gedacht habe, warum ich mir das an tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Map technisch solltens jedenfalls bei der Vollversion einiges nachschießen. Teilweise katastrophal die Maps der Beta. ich geb dir schon recht, dass da nachbessern notwendig ist aber so wie´s heutzutage abläuft sind Open-Betas eigentlich nur "Fehlersuchen" für den Day One Patch kann mir also nur schwer vorstellen, dass die Maps zu Release besser werden und du kannst ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit einfach neue Maps basteln, testen und raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. September 2022 grufi schrieb vor 31 Minuten: ich geb dir schon recht, dass da nachbessern notwendig ist aber so wie´s heutzutage abläuft sind Open-Betas eigentlich nur "Fehlersuchen" für den Day One Patch kann mir also nur schwer vorstellen, dass die Maps zu Release besser werden und du kannst ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit einfach neue Maps basteln, testen und raushauen Ja aber es wird ja noch mehr Maps geben, als die paar die man jetzt bei der Beta spielen konnte Das sich die Maps, welche in der Beta sind nicht mehr verändern werden ist klar. Wobei ich hoffe, dass sie was am Spawn-System allgemein verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2022 Beta hat mir sehr gefallen, freu mich aufs Game! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. September 2022 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Beta hat mir sehr gefallen, freu mich aufs Game! Im großen und ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen. Freu mich auch schon auf die Kampagne, welche man ja schon 1 Woche früher als den MP spielen kann. Finde ich auch gut, so kann man sich die 7 Tage voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren und anschließend in den MP starten. Mehr wie sieben Tage sollte man eh nicht dafür benötigen. Und das WZ später rauskommt, ist auch gut, da man sowieso davor die Waffen Leveln muss (für die Loadouts, die es hoffentlich wieder gibt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2022 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Im großen und ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen. Freu mich auch schon auf die Kampagne, welche man ja schon 1 Woche früher als den MP spielen kann. Finde ich auch gut, so kann man sich die 7 Tage voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren und anschließend in den MP starten. Mehr wie sieben Tage sollte man eh nicht dafür benötigen. Und das WZ später rauskommt, ist auch gut, da man sowieso davor die Waffen Leveln muss (für die Loadouts, die es hoffentlich wieder gibt!) WZ werd ich wohl wieder komplett weglassen. Absolut kein Interesse an BR Modi. Ich bleib beim klassischen MP Auf die Kampagne freu ich mich auch schon sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 Die Beta war der allesgrößte Rotz,schlimmer war nur das Statement auf das Feedback der Spieler. Sie wollen ernsthaft Rusher dafür bestrafen dass sie aktiv auf der Map unterwegs sind,gehts noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts