Recommended Posts

Posting-Pate

Heute gehts mit Diablo Immortal los

im Laufe des Tages soll die Mobile Version freigeschalten werden und morgen dann die PC-Version

ich hab die Blogs darüber absolut nicht verfolgt

ich war der Meinung, dass es einfach ein D3 Mobile wird aber es wird komplett was anderes

überraschenderweise wurde dann auch eine PC-Version angekündigt - diese werde ich auch hauptsächlich zocken

auf meinem Funker sollte es zwar laufen aber ich glaub dass es vollgas Akku zieht und darauf hab ich nicht wirklich Bock

auch wenn es ein mobile Game wird bin ich trotzdem ein wenig gehyped - das Diablo-Universum begleitet mich halt auch schon 25 Jahre in meinem Leben

zockts sonst noch wer?

Battlepass, P2W usw ist mir alles komplett egal - soll jeder machen was er will

das einzige was für das Diablo-Universum ungewöhnlich ist, das sind die getrennten Server

aber die werden auch zusammengelegt sofern der Hype zum Release nachlässt

Serverübergreifendes Zocken solls anscheinend nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Blizzard wird wohl nie wieder Geld von mir bekommen, nicht einmal für Diablo 4. Aus verschiedensten Gründen.

DI ist eh kostenlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also die ersten 20 Minuten spielen haben mich schon beeindruckt jetzt,das ging echt super von Hand - Respekt dafür.

Aber Handy zocken ist halt mühsam, jetzt brauche ich schon Mal eine Pause weil mir die Finger weh tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Also die ersten 20 Minuten spielen haben mich schon beeindruckt jetzt,das ging echt super von Hand - Respekt dafür.

jop so gings mir auch

das lief richtig gut und flüssig

Doena schrieb vor 12 Minuten:

Aber Handy zocken ist halt mühsam, jetzt brauche ich schon Mal eine Pause weil mir die Finger weh tun :lol:

genau deswegen hab ich es heute auch nur kurz probiert weil ich eben neugirig war

"richtig" zocken werd ich dann ab morgen wenns am PC verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 12 Stunden:

iPad Pro 12,9 Rulez :v:

Am Tablet macht es echt viel Spaß, das erste Mobile Game was mich soo richtig, richtig beeindruckt

Spielst du das mit einem Controller oder geht das wirklich das riesen Teil in der Hand zu haben? ( :augenbrauen: )

Hab's gestern noch im Bett gezockt, find's weiterhin sehr cool aber das Teil wurde dann schon sehr warm am ende hehe, für längere Sessions im Sommer sicher nicht geeignet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Spielst du das mit einem Controller oder geht das wirklich das riesen Teil in der Hand zu haben? ( :augenbrauen: )

Hab's gestern noch im Bett gezockt, find's weiterhin sehr cool aber das Teil wurde dann schon sehr warm am ende hehe, für längere Sessions im Sommer sicher nicht geeignet 

In der Hand und ja, es ist ABSOLUT angenehm

Anfangs hatte ich auch immer die Bedenken der Größe beim 12,9 iPad, mittlerweile benutze ich es seit 6 Monaten wirklich TÄGLICH und es liegt so unfassbar geil in der Hand

DI ist auch für mich das erste Mal, das sich auch die Hardware nützlich macht und es richtig angenehm zum zocken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

In der Hand und ja, es ist ABSOLUT angenehm

Anfangs hatte ich auch immer die Bedenken der Größe beim 12,9 iPad, mittlerweile benutze ich es seit 6 Monaten wirklich TÄGLICH und es liegt so unfassbar geil in der Hand

DI ist auch für mich das erste Mal, das sich auch die Hardware nützlich macht und es richtig angenehm zum zocken ist.

Dann werfe ich Mal den Download für heute abend auf meinem Tablet an, hat zwar keine iPad Power aber schauen wir mal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 17 Stunden:

Blizzard wird wohl nie wieder Geld von mir bekommen, nicht einmal für Diablo 4. Aus verschiedensten Gründen.

Bei mir wirds auch eine Weile dauern, nach den letzten Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich habs bisher nicht lange gezockt - bin noch nicht mal 20

aber ich muss schon sagen dass ich sehr positiv überrascht bin wie smooth alles läuft

und das obwohl mein Handy nicht mehr das neuerste ist

umso mehr bin ich auf den PC-Release heute Abend gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Dann werfe ich Mal den Download für heute abend auf meinem Tablet an, hat zwar keine iPad Power aber schauen wir mal :super:

Muss wohl noch etwas warten, genau darunter leide ich auch bei meinem Samsung Tablet :D

https://www.gamepro.de/artikel/diablo-immortal-samsung-xiaomi-bugs-probleme,3381206.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag