Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:53 Also auf Jabateh und Lazarre bin ich wirklich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:34 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Also auf Jabateh und Lazarre bin ich wirklich gespannt. Hast du nähere Infos zu den beiden? Ich hab max. kurze Ausschnitte gesehen. Lazarre scheint schnell zu sein und eine gute Technik zu haben, aber sowas siehst im Jugendfüßball öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 09:56 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Hast du nähere Infos zu den beiden? Ich hab max. kurze Ausschnitte gesehen. Lazarre scheint schnell zu sein und eine gute Technik zu haben, aber sowas siehst im Jugendfüßball öfters. Eben leider nicht. Deshalb bin ich ja gespannt, ob sie den Vorschusslorbeeren gerecht werden können. Für mich ist aber auf alle Fälle ungewöhnlich, das sich Jugendspieler jetzt schon mit Insta-Post vom Verein verabschieden und bedanken. Hat das z. B. ein Schopp auch gemacht? Wenn ja, gibt’s da einen Link dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Eben leider nicht. Deshalb bin ich ja gespannt, ob sie den Vorschusslorbeeren gerecht werden können. Für mich ist aber auf alle Fälle ungewöhnlich, das sich Jugendspieler jetzt schon mit Insta-Post vom Verein verabschieden und bedanken. Hat das z. B. ein Schopp auch gemacht? Wenn ja, gibt’s da einen Link dazu! Was Auftritte in sozialen Medien angeht, sind auch nicht alle gleich. Der eine postet halt viel während andere damit nicht viel am Hut haben. Schopp wirkt auch mich eher introvertiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:18 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Eben leider nicht. Deshalb bin ich ja gespannt, ob sie den Vorschusslorbeeren gerecht werden können. Für mich ist aber auf alle Fälle ungewöhnlich, das sich Jugendspieler jetzt schon mit Insta-Post vom Verein verabschieden und bedanken. Hat das z. B. ein Schopp auch gemacht? Wenn ja, gibt’s da einen Link dazu! Schopp hat es auch danach nicht gemacht, hat nur den Meistertitel auf Instagram verkündet Bin auch gespannt. Vor allem ob und wie schnell sie Fixstarter in der 2er werden. Finde vor allem den Plan von Parensen und Schunk noch relativ undurchsichtig was die 2er betrifft und wie Wurm dann tatsächlich aufstellen wird. Aktuell wäre jedenfalls im Kader nicht viel Platz für neue Gesichter aus der U18. Laut den Instagram Fotos jedenfalls wirkt Jabateh schon wieder wie 32 und Lazarre figurtechnisch wie Martin Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:46 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Schopp hat es auch danach nicht gemacht, hat nur den Meistertitel auf Instagram verkündet Bin auch gespannt. Vor allem ob und wie schnell sie Fixstarter in der 2er werden. Finde vor allem den Plan von Parensen und Schunk noch relativ undurchsichtig was die 2er betrifft und wie Wurm dann tatsächlich aufstellen wird. Aktuell wäre jedenfalls im Kader nicht viel Platz für neue Gesichter aus der U18. Laut den Instagram Fotos jedenfalls wirkt Jabateh schon wieder wie 32 und Lazarre figurtechnisch wie Martin Kern Welche neue Gesichter würdest den gerne aus der U18 sehen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden zu Beginn erstmal Spielzeit in der U18 erhalten. War ja bei Sumbu, Bakthy und Koita auch so. bearbeitet Gestern um 11:49 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:19 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Welche neue Gesichter würdest den gerne aus der U18 sehen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden zu Beginn erstmal Spielzeit in der U18 erhalten. War ja bei Sumbu, Bakthy und Koita auch so. Die U18 verfolge ich ehrlich gesagt zu wenig. War auch weniger ein Wunsch als eine Feststellung aufgrund des aktuell recht gesättigten Kaders. Dürften derzeit eh "nur" Weinhandl und Peinhart in Frage kommen aber die haben ja eh schon etwas angeklopft. Koita spielte allerdings zu Beginn schon Sturm2. Die paar Einsätze bei der U18 kamen erst später. Die IV Diskussion hatten wir eh schon aber wenn man wirklich auf Pirker und Haider setzt wirst Jabateh zu Beginn in die U18 schicken müssen weil gewechdelt werden IV selten. Eventuell denkt man auch eine Leihe von Pirker? Fände ich gar nicht verkehrt. So bekäme er und auch Jabateh oder Bakhty Spielzeit. Von mir aus sogar eine Leihe in die zweite Liga wenn er dort gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts