Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 @Nilsson wie schlagen sich die zwei Malawis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2024 Douglas schrieb vor 4 Minuten: @Nilsson wie schlagen sich die zwei Malawis? Kann ich dir leider nicht sagen, die 2er ist diese Woche auf Trainingslager, habe daher keine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sturm-laesst-u17-nationalspieler-nach-deutschland-ziehen/ Tormann Posch geht zu Mainz. Da sieht man eben wie schnell es gehen kann bei den Toptalenten wenn deutsche Land ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/sturm-laesst-u17-nationalspieler-nach-deutschland-ziehen/ Tormann Posch geht zu Mainz. Da sieht man eben wie schnell es gehen kann bei den Toptalenten wenn deutsche Land ruft Dann hoffen wir mal, dass keiner Hödl oder Sorg anruft. Ob Posch als Toptalent durchgeht, kann ich jetzt nicht so wirklich sagen. Nur als Gegenbeispiel: auch einen Bignetti haben's in dem Alter gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Dann hoffen wir mal, dass keiner Hödl oder Sorg anruft. Die Torwart Position ist schon eine körperlich sehr spezielle und ob man mit 16 schon sieht ob man 1,90 wird? Bzgl. Sorg u. Hödl hab ich gerade zuvor geschrieben, dass ich mich frage war es hier keine Verträge gibt. Ein abwandern nach Deutschland ist da ja wie ein MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Die Torwart Position ist schon eine körperlich sehr spezielle und ob man mit 16 schon sieht ob man 1,90 wird? Bzgl. Sorg u. Hödl hab ich gerade zuvor geschrieben, dass ich mich frage war es hier keine Verträge gibt. Ein abwandern nach Deutschland ist da ja wie ein MUSS. Mit Verträgen wirst junge Spieler nie halten können. Das geht nur mit Perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Mit Verträgen wirst junge Spieler nie halten können. Das geht nur mit Perspektiven. Sorg und Hödl haben dem Verein ausreichend Perspektive geboten, dass die beiden einen Willen mitbringen. Was ist die Perspektive die der Verein den Jungen gibt, außer sich in deren Erfolgen zu sonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 43 Minuten: Sorg und Hödl haben dem Verein ausreichend Perspektive geboten, dass die beiden einen Willen mitbringen. Was ist die Perspektive die der Verein den Jungen gibt, außer sich in deren Erfolgen zu sonnen? Für heuer würde ich sagen, das Erlebnis CL. Beide sollten im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Nelson geht ablösefrei zu Tillmitsch in die Landesliga. Für was diese Rückholung im Winter gut war weiß wahrscheinlich keiner aber trotzdem viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Yacouba Maiga, der bei uns schon mal auf Probe war, hat bei Mafra in der 2. portugiesischen Liga unterschrieben. bearbeitet 19. Juli 2024 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) In der Defensive werden wir noch 2-3 Spieler brauchen. Die letzte Saison sollte Warnung genug gewesen sein. Ein zusätzlicher Stürmer wäre auch angebracht. bearbeitet 21. Juli 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: In der Defensive werden wir noch 2-3 Spieler brauchen. Die letzte Saison sollte Warnung genug gewesen sein. Ein zusätzlicher Stürmer wäre auch angebracht. Wurde doch schon beides verpflichtet. Allerdings erst ab dem Frühjahr. Bis dahin wird wohl Malic in der Verteidigung spielen. Und vorne werden es wohl Kiedl, Grgic und Ilic sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wurde doch schon beides verpflichtet. Allerdings erst ab dem Frühjahr. Bis dahin wird wohl Malic in der Verteidigung spielen. Und vorne werden es wohl Kiedl, Grgic und Ilic sein. Der Abstiegskampf beginnt nicht erst im Frühjahr . Zumal auch noch die offizielle Bestätigung vom Verein für die beiden Transfers aussteht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Der Abstiegskampf beginnt nicht erst im Frühjahr . Zumal auch noch die offizielle Bestätigung vom Verein für die beiden Transfers aussteht, oder? Offizielle Bestätigung kannst ja erst machen, wenn beide 18 sind. Und Liefering hat letzte Saison gezeigt, was alles im Frühjahr machbar ist. Ich schätze die 2er heuer schon stärker als letzte Saison ein. Wenn es dieses Jahr auch mal einen konstanten Stamm gibt, sollten die Ergebnisse auch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Also die Testspieler sind wohl bis auf einen Afrikaner ( den sie Lord nennen, wenn er so überhaupt geschrieben wird) wieder abgereist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts