MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2004 Nach gut einem Tag zocken muss ich sagen, mir gefällts ausgesprochen gut. Nette Charaktere, nettes hack & slay, nur ein paar Bugs gehören da dringend raus noch. V.A der MP is grad und grad in der Beta Phase. Aber gut, das Closed BN hat bei Diablo 2 am Anfang auch nicht funtkioniert. Aber endlich war ein Entwicklerteam mal so mutig, einen absoluten Dia Clone auf den Markte zu schmeissen. Sollten die Probleme mit dem MP und den Servern in den Griff bekommen werden, könnte die Diablo - Ära langsam wirkliche ein Ende nehmen. @all die einen Router verwenden Viel Spass, da hat sich ja die Netzwerkprogrammierabteilung von Ascaron ja echt ausgezeichnet. Wennst da einen Server erstellen willst brauchst einen halben Tag, bis das hinhaut. Ansonsten warten auf den nächsten Patch. Wer lust hat, im S-Net bin ich entweder unter MrFloppy oder MrsFloppy zu finden (wenns dann mal funkt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 5. März 2004 Naja, naja, naja,.... jede Menge lästige Bugs. Etwas zuviel Hack & Slay und dafür zuwenig knifflige Rätsel. Zugegeben - die Grafik ist wirklich hübsch; verfeinert mit netten Effekten. Aber an Diablo II kommt Sacred nicht ran. Das muß man schon sagen. Hier übrigens mein Gladiator: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) nach eine sehr langen und intensivem dauertest muss ich sagen einige bugs nerven aber sonst find ich das game super aber mittwoch soll angeblich ein neuer patch herauskommen und dann gehts ab bearbeitet 6. März 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 7. März 2004 Postet doch eure Pixlmännchen auch hier rein. Ihr könnt die Pics auch an mich senden und ich stelle sie für euch ins Netz! [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. März 2004 Mein Level 12 Seraphim Spielstand ist gerade über den Jordan gewandert Naja was solls, so lang hab ich an dem auch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Mittlerweile hat mein Gladiator Stufe 20 (Foto oben) erreicht. In meinem Waffenarsenal befinden sich ausserdem ein Speer mit dem Namen Drachentöter... ganz gut zu gebrauchen gegen eben diese Monster; ein paar Schwerter (wenn wer welche braucht... ) , ein paar Äxte, u.s.w. Hier ein Hügelriese, der meinte sich mir in den Weg stellen zu müssen bearbeitet 8. März 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 8. März 2004 Mittlerweile hat mein Gladiator Stufe 20 (Foto oben) erreicht. In meinem Waffenarsenal befinden sich ausserdem ein Speer mit dem Namen Drachentöter... ganz gut zu gebrauchen gegen eben diese Monster; ein paar Schwerter (wenn wer welche braucht... ) , ein paar Äxte, u.s.w.Hier ein Hügelriese, der meinte sich mir in den Weg stellen zu müssen Irgendwie sieht man da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. März 2004 Dann schau genau hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. März 2004 Hat übrigens jemand eine Ahnung was diese Schilder (dunkelgrau/weiß gekachelt) auf der Map bedeuten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. März 2004 Habs jetzt zum ersten mal durch und bin mit meiner Vampirin lvl 36. Derzeit mach ich einen D11. Meine Erfahrungen poste ich später mal, hier ein paar Bilder von meiner kleinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. März 2004 Stufe 20 Gladiator... ...Hügelriesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 8. März 2004 Kampf zu Pferde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2004 i hab im closed an lv 29 magier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2004 Hab jetzt mal im SP einen neuen Char auf Silber angefangen, da Bronze net wirklich a Herausforderung ist, vor Allem wenn man so wie ich wie blöd Dia2 gezockt hat. Aber "Silber" ist ja echt schon der Hammer. In der ersten Stunde ganze 18 mal draufgegangen. Da haut das Balancing mMn auch noch net ganz hin. Welcher Char gefällt euch eigentlich am besten? Meine Favoriten: Seraphin und Vampirin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. März 2004 Meine Favoriten: Seraphin und Vampirin. Muss schon sagen, sehr guter Geschmack Die Seraphima ist einfach das stilvollste Wesen in Ancaria und die Vampirin ist auch nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts