Willkommen im neuen Forum für den SK Sturm Graz II


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist ja das Off Topic schon a Unterforum :D

Nichts desto trotz. Ein langersehntes Ziel wurde erfüllt und ich werde zumindest in Dornbirn live zuschauen gehen. Ich freu mich auch auf die Streams am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Des is a bissi a Schas, dass es keine Verlinkung zwischen den offenen Threads von Sturm und Sturm 2 gibt. Ich geh immer auf das nächste ungelesene Thema und denk dann, dass ich durch bin, wenn nix ma kommt.

An die Amas denk i dann leider net. Aber ich will ja net die spannenden Diskussionen um die den Kampf um die Nr. 2 in Graz verpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.