Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2022 Liebe Sturm-Fans! Nach dem Aufstieg der zweiten Mannschaft in die 2.Liga gibt's jetzt auch ein eigenes Forum für den SK Sturm Graz II. Viel Spaß beim Diskutieren! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Danke, bin gerade im Jahr 2016 auf Seite 109 gekommen mit dem neuen Unterforum. hat ja nur 350+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Zwei ganze Unterforen mit Sturmbezug? Das überfordert mich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Es ist ja das Off Topic schon a Unterforum Nichts desto trotz. Ein langersehntes Ziel wurde erfüllt und ich werde zumindest in Dornbirn live zuschauen gehen. Ich freu mich auch auf die Streams am Freitag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Ungewohnt als Sturm-Knoffl, jetzt ein Unterforum zu haben, aber der Erfolg verflucht uns Was jetzt schön wäre, wenn wir das über 3-4 Jahre bestätigen könnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 Des is a bissi a Schas, dass es keine Verlinkung zwischen den offenen Threads von Sturm und Sturm 2 gibt. Ich geh immer auf das nächste ungelesene Thema und denk dann, dass ich durch bin, wenn nix ma kommt. An die Amas denk i dann leider net. Aber ich will ja net die spannenden Diskussionen um die den Kampf um die Nr. 2 in Graz verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts