Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Interessanter Podcast und trotz der Länge nie langweilig, aber man merkt die Abneigung gegenüber Stöger sowie Sageder. Dabei kommen mir im Podcast die Spieler, Kulovits sowie Katzer viel zu gut weg. Katzer wird sogar explizit für seine Transferaktivitäten gelobt. Der einzige Transfer, der seine Bilanz bislang nicht in eine Vollkatastrophe in dieser Saison enden lässt ist Jansson. Auch sprechen die Endplatzierungen nicht gerade für ihn und einen Sportdirektor der 1x/Saison den Trainer rauswerfen muss wovon er zwei selbst geholt hat, kann man auch nicht gerade positiv bewerten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Der einzige Transfer, der seine Bilanz bislang nicht in eine Vollkatastrophe in dieser Saison enden lässt ist Jansson. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Interessanter Podcast und trotz der Länge nie langweilig, aber man merkt die Abneigung gegenüber Stöger sowie Sageder. Dabei kommen mir im Podcast die Spieler, Kulovits sowie Katzer viel zu gut weg. Katzer wird sogar explizit für seine Transferaktivitäten gelobt. Der einzige Transfer, der seine Bilanz bislang nicht in eine Vollkatastrophe in dieser Saison enden lässt ist Jansson. Auch sprechen die Endplatzierungen nicht gerade für ihn und einen Sportdirektor der 1x/Saison den Trainer rauswerfen muss wovon er zwei selbst geholt hat, kann man auch nicht gerade positiv bewerten! Die haben halt nicht so diese alle-schuldig-alle-raus-ASB-Philosophie. Find ich erfrischend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Die haben halt nicht so diese alle-schuldig-alle-raus-ASB-Philosophie. Find ich erfrischend. Wär überhaupt ein schräger Podcast. So undifferenziert wie einige Meldungen hier hätt der 30 Sekunden anstatt 3 Stunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 43 Minuten: Interessanter Podcast und trotz der Länge nie langweilig, aber man merkt die Abneigung gegenüber Stöger sowie Sageder. Dabei kommen mir im Podcast die Spieler, Kulovits sowie Katzer viel zu gut weg. Katzer wird sogar explizit für seine Transferaktivitäten gelobt. Der einzige Transfer, der seine Bilanz bislang nicht in eine Vollkatastrophe in dieser Saison enden lässt ist Jansson. Auch sprechen die Endplatzierungen nicht gerade für ihn und einen Sportdirektor der 1x/Saison den Trainer rauswerfen muss wovon er zwei selbst geholt hat, kann man auch nicht gerade positiv bewerten! da gehts um keine persönlichen abneigungen, da geht es darum dass das auftreten, die spielidee, der verfall der mannschaft, die ausreden von stöger, seine interviews bei denen alle faktoren gegen ihn sind und sein umgang mit krisen dazu führen, dass man eine abneigung gegen stöger als rapid trainer hat. er hats einem da echt net schwer gemacht mit dem was er gezeigt hat. jetzt kann er dann in ruhe wieder bei sky oder so klugscheißen, hauptsache wir sind ihn los. ich könnte so viele beispiele bringen anhand der matches, in denen so augenscheinlich wird, dass er einerseits selten einer meinung mit sageder war, als auch zu sehen war, mit was für stumpfen waffen er die mannschaft aufs feld schickt. einfach traurig wie taktisch planlos wir aufgetreten sind und die krönung war es dann noch wenn man craiova zur unbezwingbaren großmacht europas hochstilisieren. das man auch mit schwächeren kadern besser spielen kann, haben uns ja einige gegner eindrucksvoll bewiesen und die hatten/haben bei weitem keinen besseren kader. bearbeitet vor 4 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts