Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Stunden: Es wäre mir eine Ehre Du "ehrst" aber heute ganz schön herum💙💛 "Ehre, wem Ehre gebührt!" m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden: Luca mit C Genau ... weil der Luka mit "k" hat mit Elektra gegen uns gespielt....im falschen Dress💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Auch den Schweizern ist unser Meistertitel eine (kurze) Story wert: https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/kultklub-aus-der-hauptstadt-first-vienna-oesterreichs-aeltester-klub-zurueck-im-profigeschaeft bearbeitet 21. Mai 2022 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Mai 2022 ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden: Möchte mich bei der Person bedanken, die das aufblasbare Uboot mit hatte. Wunderschön das war bernhard h. berni ist auch sonst ein weltklassetyp! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 Gratulation nachträglich freu mich schon sehr auf die Spiele gegen euch! Alles Gute für die kommende Saison 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Mai 2022 Gratuliere euch! LG aus St. Ulrich/Steyr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts