Sarah87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 où est ce que je dois aller si je veux discouter en français? merci pour les réponses Sarah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Läggerlifreak Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 non . je ne crois pas qu'il y a une section pour les francophones... mais je demanderais aux autres! Hallo kann man hier irgendwo auch auf franz. Diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Zu mir! Du kannst so lange französisch machen wie du willst, nUR diskutieren muss nicht unbedingt sein ... ;-) I.C.H. [bin unschuldig] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Läggerlifreak Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Zu mir! Du kannst so lange französisch machen wie du willst, nUR diskutieren muss nicht unbedingt sein ... ;-)I.C.H. [bin unschuldig] soll ich das übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 übersetzt dürfte es so lauten?! wulä wu kuschä avek moa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Das würd ich schon selbst auch herkriegen, aber aus dem Grund hab ich es ja auf Deutsch geschrieben .. man weiß ja nicht wie empfindlich die jungen Mädels sind ;-) übersetzt dürfte es so lauten?!wulä wu kuschä avek moa? lol, na wer wird denn gleich gierig sein? *g* I.C.H. bearbeitet 24. Februar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 où est ce que je dois aller si je veux discouter en français? En France? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 En France? Oida wos is mit dir?! Verscheuch ma's jo net sunst wast eh ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 En France? zur abwechslung wieder a schweizer(in) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 J´ai un queque de boef.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 mais ... tous des obséder là .... moi j'menvais! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Normalement, je détèste le francais... parce mon professeur à l'école est très stupide!!! C'est pourquoi je ne parle pas francais très bon! Mais je comprends la langue (?)... @ sarah87: si tu veux écrire en francais, tu peux m'écrire un e-mail ou tu peux écrire ta message là. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 mais ... tous des obséder là .... moi j'menvais! maus non, on AIME la france, la jolie langue, la 'grande nation' .. magnifique .. *g* I.C.H. - Siamo Perversi! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 was hat sie geschrieben, die beste....das zündlersmilie läßt nix freundliches vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 ich glaub mal sinngemäß: ich verschwinde..... meine Sprachkenntnisse sind aber schon etwas verstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts