Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Ich hab gerade erst den Kader für das Trainingslager des U21-Teams gesehen und musste feststellen, dass Mario "i wüll a Kiiiiind von dir" Steiner in selbigem aufscheint. Da hat sich mir dann doch die Frage aufgedrängt, was zum Teufel der da drinnen zu suchen hat?? Bis jetzt war ich ja immer der Meinung, dass unser Nachwuchs nicht so schlecht ist, aber wenn ein Herr Steiner zum jetzigen Zeitpunkt einberufen wird, erfüllt mich das doch etwas mit Sorge. Sehr erfreulich dagegen ist die Einberufung von Jürgen Kampel (der ja im Sommer hoffentlich zurückkehren wird)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 erfüllt mich das doch etwas mit Sorge.Klestil is still alive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Ein Thread zum Thema ist bereits unter "Nationalteams & Länderspiele" geöffnet. -------> Bitte schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ein Thread zum Thema ist bereits unter "Nationalteams & Länderspiele" geöffnet. -------> Bitte schließen! Das ist mir durchaus bewusst, aber dieser Thread ist eigentlich mehr als Diskussionsgrundlage über "unsere" beiden Teamspieler gedacht,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts