Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer entscheidet über den Spielplan? Die Fernsehveranstalter? Eigentlich muss Djokovic - Nadal unter der Woche am Abend stattfinden, gerade jetzt, wo keine wichtigen Fußballspiele stattfinden. Da bleibt jeder Sportfan hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Prognosen gehören eh dazu.

Versteh nur nicht wie man den ersten Satz heute hernehmen kann und daraus irgendwas für Dienstag rauszulesen.

der erste Satz, die letzten Wochen. 

du kannst natürlich alles ausblenden, und darauf hoffen, dass am Dienstag Nadal in Bestform auftaucht. ist halt nicht realistisch. 

Zverev bereits 6x gebreakt worden :betrunken: 

wird sich gegen Alcaraz verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

der erste Satz, die letzten Wochen. 

du kannst natürlich alles ausblenden, und darauf hoffen, dass am Dienstag Nadal in Bestform auftaucht. ist halt nicht realistisch. 

Da ich ca 700 rafa Matches gesehen habe bisher, traue ich mich das schon einschätzen.

Die Form ist nicht schlecht. Fragezeichen ist natürlich immer noch der haxn in ob er es schafft sich so sonst auch in Paris zu steigern.

Sätze 2-3 waren jetzt doch schon wieder sehr stark.

Fein wäre einfach wenn es nicht am Abend gespielt wird. Befürchte aber leider auch gegenteiliges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

dieser Nadal wird Djokovic niemals schlagen. 

also besser, er geht gleich heute raus, bevor er am Dienstag gedemütigt wird.

Dieser Nadal hat in Paris weiterhin erst 3 Karriere-Niederlagen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Dieser Nadal hat in Paris weiterhin erst 3 Karriere-Niederlagen... 

nein, nicht dieser Nadal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 39 Minuten:

nein, nicht dieser Nadal. 

Dieser Nadal hat erst 4 (?) Saisonniederlagen. 

Klar, Favorit ist er nicht. War er aber auch gegen Med nicht. Ich sehe aber definitiv keine Demütigung auf uns zukommen. 

Aber zuerst hoffe ich mal, dass er FAA bezwingt und es nicht gerade sein letztes Match in Paris ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Dieser Nadal hat erst 4 (?) Saisonniederlagen. 

Klar, Favorit ist er nicht. War er aber auch gegen Med nicht. Ich sehe aber definitiv keine Demütigung auf uns zukommen. 

wie schon öfters erwähnt, trügt der Schein diese Saison. 

für Alcaraz & Khachanov auch nicht ideal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, Nadal wird einfach alt. Hat man bei Federer auch gesehen, das er ab einem gewissen Zeitpunkt spürbar abbaut. Bei Nadal sieht man das grad in dieser Saison. Djokovic ist einfach jünger und fitter, der spielt noch immer eine Klasse stärker als die aufkommenden Stars.

Riesenjubel bei Teichmann, nachdem sie endlich wieder Punkte macht. 1:21 war der Score.:D

Am Ende 24:3 Punkte für Stephens im 2. Satz. Wahnsinn!:lol:

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Wie trügt er denn? Selbst wenn er 2-3 Spiele verloren hätte, wäre es eine Bomben-Saison, besser als die meisten anderen wo er die FO easy gewonnen hat. 

Frohnatur schrieb Gerade eben:

Ich glaube, Nadal wird einfach alt. Hat man bei Federer auch gesehen, das er ab einem gewissen Zeitpunkt spürbar abbaut. Bei Nadal sieht man das grad in dieser Saison. Djokovic ist einfach jünger und fitter, der spielt noch immer eine Klasse stärker als die aufkommenden Stars.

Riesenjubel bei Teichmann, nachdem sie endlich wieder Punkte macht. 1:20 war der Score.:D

Klar wird er alt. Man sieht es ihm ja auch optisch an. 

Aber gerade nach dieser Saison finde ich solche Schwarzmalereien unangebracht. Im Gegensatz zu manch anderer Saison (wo er wirklich ein Schatten seiner selbst war) ist das eine echt herausragende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wie trügt er denn? Selbst wenn er 2-3 Spiele verloren hätte, wäre es eine Bomben-Saison, besser als die meisten anderen wo er die FO easy gewonnen hat. 

wenn er bei den AO im Viertelfinale gegen Shapovalov verliert, in Indian Wells gleich sein Auftaktspiel gegen Korda (und diese 2 Partien muss er verlieren), spricht niemand von einer Bomben-Saison. eher von einer 2015er-Saison, und dazu passen seine Leistungen auch eher. 

also die Ergebnisse & Willenskraft sind top, die Leistungen nicht. deshalb trügt der Schein. 

mir fällt dieses Jahr zB keine Partie ein, die mich spielerisch wirklich überzeugt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zu manch anderer Saison (wo er wirklich ein Schatten seiner selbst war) ist das eine echt herausragende. 

Wann war Nadal schlecht? Gefühlt war der immer top, vor allem auf Sand, wenn er fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten