lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten: Sondern? Eine der Sloweninnen? Sara? genau. wobei sich Kriznar anscheinend vor 2 Wochen in Rasnov verletzt hat. am Wettkampf nicht teilgenommen, danach die slowenischen Meisterschaften verpasst, und auch in Klingenthal nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2022 HS140 Klingenthal Zitat 11. Nikaido 19. Kraft 21. Geiger 22. Hörl Fettner & Steiner nicht in DG2. spannender Sommer geht zu Ende. Kubacki überragend, selbst für seine Verhältnisse. kann er das so endlich mal im Winter (dauerhaft) zeigen? ich denke nicht. klaren Favoriten seh ich diesmal nicht. wenn ich mir die Top 30 des Vorjahres anschau, seh ich die größten Steigerungschancen bei Kubacki (27. im Vorjahr) - Wellinger (29.) - Tande (21.) - Tschofenig (25.). Kandidaten für einen Absturz: Eisenbichler (6.) - C. Prevc (10.) - Y. Sato (13.) - Zyla (14.) - Peier (16.). va bei Sato würd mich kein brutaler Absturz überraschen, der präsentiert sich so unglaublich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) - News: Peier hat Probleme mit dem Knie, steigt wahrscheinlich erst im Dezember ein. Ammann ist noch immer nicht gesprungen, Hornschuh (Trainer) weiß selbst nicht Bescheid. entweder Ammann beendet demnächst die Karriere, oder er gönnt sich nochmal einen Abschiedssprung in Engelberg. €: oder doch nicht Rücktritt noch kein Thema - Trotz langer Sommerpause: Ammann will weitermachen - Sport - SRF oft wird er nicht den zweiten Durchgang sehen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 13 Stunden: HS140 Klingenthal 11. Nikaido 19. Kraft 21. Geiger 22. Hörl Fettner & Steiner nicht in DG2. spannender Sommer geht zu Ende. Kubacki überragend, selbst für seine Verhältnisse. kann er das so endlich mal im Winter (dauerhaft) zeigen? ich denke nicht. klaren Favoriten seh ich diesmal nicht. Granerud und Kobayashi sind für mich die Favoriten. (Beide keine überragende Quote, aber beide jetzt mal im GWC angespielt...) Nikaido hatte (wie auch Granerud und z.B. Fettner) Rückenwind im Ersten. Ein Podium recht früh in der Saison und der hebt endgültig ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2022 Zitat Der vierfache Olympiasieger Simon Ammann will seine Karriere fortsetzen und seine 26. Weltcup-Saison in Angriff nehmen. Das bestätigte der 41-jährige Schweizer gegenüber dem TV-Sender SRF. https://sport.orf.at/#/stories/3101253/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Cene Prevc beendet tatsächlich die Karriere mir wird er fehlen. die fehlende Wertschätzung hat sich leider wie ein roter Fadendurch seine (kurze) Karriere gezogen. bearbeitet 4. Oktober 2022 von lp-x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2022 beeindruckende COC-Serie von Hayböck. könnte/sollte seine beste Saison seit 2017/18 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) - HS98 Pinkelnig war schon beim letzten GP stark. derzeit die #1 im Team? ---- Hayböck & Huber DNS. bearbeitet 15. Oktober 2022 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Wo sind sie denn überhaupt heute gesprungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2022 Ramsau, morgen Bhofen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2022 HS142 Kramer ist komplett von der Rolle. Huber DNS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2022 hier nochmal eine schöne Übersicht sämtlicher Durchgänge: Kraft & Hayböck waren im Sommer schon lange nicht so stark. man kann deshalb diese Saison einiges erwarten, Österreich für mich auch der Favorit im Nationencup. der große Verlierer des Sommers ist Wohlgenannt. der ist derzeit so schlecht, den darfst normal nichtmal im COC aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 9 Stunden: HS142 Kramer ist komplett von der Rolle. Ich weiß nicht wieso mir das ins Auge gestochen ist, aber Punkterichter B mit 2x 20.0 im zweiten Durchgang, 2-3 Punkte über den restlichen Punkterichtern. Ich gehe mal von technischem Problem beim Ergebnismelden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 11 Stunden: hier nochmal eine schöne Übersicht sämtlicher Durchgänge: Kraft & Hayböck waren im Sommer schon lange nicht so stark. man kann deshalb diese Saison einiges erwarten, Österreich für mich auch der Favorit im Nationencup. der große Verlierer des Sommers ist Wohlgenannt. der ist derzeit so schlecht, den darfst normal nichtmal im COC aufstellen. Nunja, im internationalen Vergleich (also bei den letzten beiden SGPs) war die Leistung von Kraft jetzt nicht so überragend. Da war er bestenfalls Mittelmaß. Von Hayböck hat man auf WC Ebene überhaupt keinen Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2022 lp-x schrieb vor 22 Stunden: HS142 Kramer ist komplett von der Rolle. Huber DNS. kramer muss vor allem endlich anfangen an der landung zu arbeiten. sie hat den gwc letztes jahr gewonnen weil sie so viel weiter war alls die anderen. wenn es wie erwartet enger wird, hat sie mit den haltungsnoten keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts