Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Sondern? Eine der Sloweninnen? Sara? 

genau.

wobei sich Kriznar anscheinend vor 2 Wochen in Rasnov verletzt hat. am Wettkampf nicht teilgenommen, danach die slowenischen Meisterschaften verpasst, und auch in Klingenthal nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HS140 Klingenthal

Zitat

Bild

11. Nikaido
19. Kraft
21. Geiger
22. Hörl

Fettner & Steiner nicht in DG2.

spannender Sommer geht zu Ende. Kubacki überragend, selbst für seine Verhältnisse. kann er das so endlich mal im Winter (dauerhaft) zeigen? ich denke nicht. 

klaren Favoriten seh ich diesmal nicht. 

wenn ich mir die Top 30 des Vorjahres anschau, seh ich die größten Steigerungschancen bei Kubacki (27. im Vorjahr) - Wellinger (29.) - Tande (21.) - Tschofenig (25.). 

Kandidaten für einen Absturz: Eisenbichler (6.) - C. Prevc (10.) - Y. Sato (13.) - Zyla (14.) - Peier (16.). 

va bei Sato würd mich kein brutaler Absturz überraschen, der präsentiert sich so unglaublich schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Schweiz_ - News:

Peier hat Probleme mit dem Knie, steigt wahrscheinlich erst im Dezember ein. Ammann ist noch immer nicht gesprungen, Hornschuh (Trainer) weiß selbst nicht Bescheid. 

entweder Ammann beendet demnächst die Karriere, oder er gönnt sich nochmal einen Abschiedssprung in Engelberg. 

€: oder doch nicht :fuckthat:

Rücktritt noch kein Thema - Trotz langer Sommerpause: Ammann will weitermachen - Sport - SRF

oft wird er nicht den zweiten Durchgang sehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

HS140 Klingenthal

11. Nikaido
19. Kraft
21. Geiger
22. Hörl

Fettner & Steiner nicht in DG2.

spannender Sommer geht zu Ende. Kubacki überragend, selbst für seine Verhältnisse. kann er das so endlich mal im Winter (dauerhaft) zeigen? ich denke nicht. 

klaren Favoriten seh ich diesmal nicht.

Granerud und Kobayashi sind für mich die Favoriten. (Beide keine überragende Quote, aber beide jetzt mal im GWC angespielt...)

Nikaido hatte (wie auch Granerud und z.B. Fettner) Rückenwind im Ersten. Ein Podium recht früh in der Saison und der hebt endgültig ab :D:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cene Prevc beendet tatsächlich die Karriere :eek: :(

mir wird er fehlen. die fehlende Wertschätzung hat sich leider wie ein roter Fadendurch seine (kurze) Karriere gezogen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Oesterreich_ - HS98

image.png

Pinkelnig war schon beim letzten GP stark. derzeit die #1 im Team?

----

image.png

Hayböck & Huber DNS.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier nochmal eine schöne Übersicht sämtlicher Durchgänge:

Bild

Kraft & Hayböck waren im Sommer schon lange nicht so stark. man kann deshalb diese Saison einiges erwarten, Österreich für mich auch der Favorit im Nationencup. 

der große Verlierer des Sommers ist Wohlgenannt. der ist derzeit so schlecht, den darfst normal nichtmal im COC aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

_Oesterreich_ HS142

image.png

Kramer ist komplett von der Rolle.

Ich weiß nicht wieso mir das ins Auge gestochen ist, aber Punkterichter B mit 2x 20.0 im zweiten Durchgang, 2-3 Punkte über den restlichen Punkterichtern. Ich gehe mal von technischem Problem beim Ergebnismelden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 11 Stunden:

hier nochmal eine schöne Übersicht sämtlicher Durchgänge:

Bild

Kraft & Hayböck waren im Sommer schon lange nicht so stark. man kann deshalb diese Saison einiges erwarten, Österreich für mich auch der Favorit im Nationencup. 

der große Verlierer des Sommers ist Wohlgenannt. der ist derzeit so schlecht, den darfst normal nichtmal im COC aufstellen. 

Nunja, im internationalen Vergleich (also bei den letzten beiden SGPs) war die Leistung von Kraft jetzt nicht so überragend. Da war er bestenfalls Mittelmaß. Von Hayböck hat man auf WC Ebene überhaupt keinen Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lp-x schrieb vor 22 Stunden:

_Oesterreich_ HS142

image.png

Kramer ist komplett von der Rolle.

image.png

Huber DNS.

kramer muss vor allem endlich anfangen an der landung zu arbeiten. sie hat den gwc letztes jahr gewonnen weil sie so viel weiter war alls die anderen. wenn es wie erwartet enger wird, hat sie mit den haltungsnoten keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten