Karambesi 4,902 Report post Posted May 7 Gratulation an Tom Silbersbergers Team zum Klassenerhalt. Absoluter Wahnsinn, toll und Salto. Wer hätte sich das so gedacht, wenngleich mir der Silberberger wie a Schilehrer drüber kommt, bei seinen Interwiews. Ähm. : Tom, es gibt Seminare, für Persönlichkeit, Aufreten, Präsentation u.dergl. mach es und du kommst besser drüber. I freu mich, das ein Tiroler Team da den Klassenerhalt geschaffen hat. A der Fritz Pfister im Fußball Himmel tät sie mit freuen. Danke Burschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derp 547 Report post Posted May 7 Du hast den Verein falsch geschrieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi 4,902 Report post Posted May 7 Auch egal, aber sinnhaft. Du komischer Vogel. Wattens bleibt Wattens, und für mich, nix anders. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok 1,422 Report post Posted May 7 Karambesi schrieb vor 52 Minuten: Auch egal, aber sinnhaft. Du komischer Vogel. Wattens bleibt Wattens, und für mich, nix anders. Ui, das gibt Ärger mit dem Kollektiv1930 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elgenio 22 Report post Posted May 9 Es war eh schon vor der Runde klar, aber die Medien und Trainer Silberberger haben es scheinbar noch nicht gecheckt gehabt, dass WSG nicht mehr absteigen kann. (Siehe Interview Silberberger nach dem 4:0 gegen den LASK auf Sky) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...