Recommended Posts

The King

Ihr seid echt so lustig :glubsch:

Klose hat K'lautern in den letzten Jahren praktisch im Alleingang zum Erfolg im Kampf gegen den Abstieg geschossen. Er ist sicher nicht der beste Techniker, und auch sein Kopfballspiel wird mMn ein klein wenig überschätzt, aber er hat einen Torriecher und schießt konstant seine Tore.

Wer meint, dass der Sturm Klasnic-Klose schwach ist, hat von Fußball überhaupt keine Ahnung.

30 Tore werden die nächstes Jahr mindestens zusammen schießen :yes:

Finde es schade, vor allem in sportlicher Hinsicht, dass Klose mein geliebtes K'lautern verlässt...aber er hat uns das finanzielle Überleben gesichert (ohne ihn würden wir wohl heuer in der Oberliga rumdümpeln), und dafür gilt ihm, obwohl er mir unsympathisch ist, genügend Dank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Eine Diskussion über Klose hatten wir doch schon mal, ich bleib dabei: einer der besten dt. Stürmer, wobei die fünf Mill. Ablöse doch etwas zu hoch geraten sind...

Dieser Satz sagt alles über das derzeitige Stürmerproblem in Deutschland aus. :D

Bin auch der Meinung das Klose keine Verstärkung für Bremen ist.

Wird es vorallem am Anfang sehr schwer haben, da er immer wieder mit Ailton verglichen werden wird. Und mit dem kann er und wird er auch nie mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
eine kiste becks dagegen.

Reden wir am Ende der Saison nochmal drüber, wenn ich weiß, ob sonst irgendwelche Leistungsträger abgegeben werden :yes:

Mit diesen Hinterleuten (sollte die Mannschaft abzüglich der bereits sicheren Abgänge zusammengehalten werden können) werden die 30 Tore machen...

Ich meld mich dann am Ende der Transferzeit per pm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Diese Statistik Relativiert sich wenn man bedenkt dass er alleine gegen Israel, Österreich und Saudi-Arabien 9 Tore geschossen hat.

Wenn man diese Matches abzieht sinds nur noch 7 Tore in 32 Spielen.

Die BuLi Statistik lässt sich so erklären dass das Spiel in Kaiserslautern komplett auf ihn zugeschnitten ist.

also mir is schnurz, gegen welche gegner er diese tore erzielt hat, auch gegen blossfüsige ösis mit goriupp im tor muss man mal netzen :D

ausserdem frag ich mich dann, wenn diese quote eher durch die schwäche der jeweiligen gegner bedingt ist, wieso Leute wie bsw.

bobic (31 spiele - 9 tore),

jancker (33 spiele - 10 tore),

neuville (45 spiele - 4 tore),

Kuranyi (8 spiele - 1 tor)

es nicht auf zumindest dieselbe quote bringen?

wie gesagt: klose ist einer der besten dt- stürmer, wenn nicht sogar der beste, er schiesst in der buli sowie im nationalteam regelmässig seine goals, dass er für kaliber wie real keine verstärkung darstellen würde, is mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok auf einen grünen zweig werden wir nicht kommen

dann hilft nur abwarten und selber sehen wie er sich in bremen hervorheben kann und um wieviel ihm ailtons fußstapfen zu groß sind :knife:

armes armes bremen |x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie gesagt: klose ist einer der besten dt- stürmer, wenn nicht sogar der beste, er schiesst in der buli sowie im nationalteam regelmässig seine goals, dass er für kaliber wie real keine verstärkung darstellen würde, is mir auch klar.

Und das soll jetzt was genau heißen? Nur weil er einer der besten Deutschen im Sturm ist, sagt das nichts über seine wirkliche Stärke aus. Die deutsche Nationalmannschaft hat im Moment nichts besseres zu bieten, vergleich Klose doch mal mit Makaay, Koller, Pizarro, Ailton oder Sand, also da zieht er klar den kürzeren, die Teams der deutschen Bundesliga spielen nicht alle nur mit Deutschen im Sturm. Deswegen ist Klose meiner Meinung nach keine richtige Verstärkung für Bremen, die wollen doch nächstes Jahr in die Champions League und dort ernsthaft mitspielen! Mit dem Sturm Klose/Klasnic sehe ich da eher ein ausscheiden in der Vorrunde und ein hinterherhinken in der deutschen Bundesliga, das wird glaub ich ein Hamburg- bzw. Schalkeschicksal, einmal Champions Legaue und dann gehts bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Stürmer werden eben an ihren Toren gemessen und wenn Klose 3 Tore gegen Saudi-Arabien macht, dann wird das schon seinen Grund haben. Es hätt ja auch ein anderer 3mal treffen können, hat er aber nicht.

Sicher ist Klose nicht DER Techniker und wahrscheinlich auch keine 5 Mio. wert, aber schlecht ist er auf keinen Fall, vorallem nicht so schlecht, wie die meisten hier meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Und das soll jetzt was genau heißen? Nur weil er einer der besten Deutschen im Sturm ist, sagt das nichts über seine wirkliche Stärke aus. Die deutsche Nationalmannschaft hat im Moment nichts besseres zu bieten, vergleich Klose doch mal mit Makaay, Koller, Pizarro, Ailton oder Sand, also da zieht er klar den kürzeren, die Teams der deutschen Bundesliga spielen nicht alle nur mit Deutschen im Sturm. Deswegen ist Klose meiner Meinung nach keine richtige Verstärkung für Bremen, die wollen doch nächstes Jahr in die Champions League und dort ernsthaft mitspielen! Mit dem Sturm Klose/Klasnic sehe ich da eher ein ausscheiden in der Vorrunde und ein hinterherhinken in der deutschen Bundesliga, das wird glaub ich ein Hamburg- bzw. Schalkeschicksal, einmal Champions Legaue und dann gehts bergab.

soll heissen, dass klose der konstanteste dt. stürmer der letzen jahre ist.

und deutschland wurde bekanntermassen vizeweltmeister, kann also doch nicht die nudeltruppe schlechthin sein.

im vergleich mit den genannten stürmern würd ich klose über pizarro und sand stellen, ailton und makaay sind über ihm zu stellen, koller naja...

was solls. kann man sich gütlich einigen, dass klose ein guter dt. kicker ist, international aber "nur" guter durchschnitt? bittebitte...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Klose unmittelbar vor Unterschrift

Bremen: Aufsichtsrat gab grünes Licht

Nach Informationen des kicker sportmagazins steht Miroslav Klose unmittelbar vor einer Unterschrift beim SV Werder. Demnach werden die Bremer voraussichtlich heute noch den Vollzug des Wechsels offiziell bekanntgeben.

Am Wochenende hatte der Aufsichtsrat der Norddeutschen seine Zustimmung für die zusätzlichen Mittel gegeben, die für eine Verpflichtung des 25-jährigen Lauterers benötigt werden. “Der Vorstand hat für seine weiteren Bemühungen um Klose grünes Licht von uns bekommen“, erklärte Werder Bremens Aufsichtsrat-Vorsitzender Dr. Franz Böhmert.

Wie Miroslav Klose bereits im kicker-Interview angedeutet hatte, hinge seine Vertragsunterschrift "nur noch an ein paar Kleinigkeiten."

“Es sieht gut aus", bestätigte dann auch Bremens Vorstandsvorsitzender Jürgen L. Born. Klose soll für fünf Millionen Euro von den "Roten Teufeln" zum aktuellen Bundesliga-Spitzenreiter wechseln. Dem Angreifer liegt ein Vertragsangebot bis 2008 vor.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten