Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:47 (bearbeitet) lasso schrieb vor 15 Minuten: Taoui reiht sich ja auch wunderbar in die Pleiten Pech und Pannen Saison ein. Im OPO brilliert und seine Vertragsverlängerung im ASB frenetisch gefeiert. Das von Taoui diese Saison praktisch nichts kommt hätten wohl die größten Pessimisten nicht vermutet. Bin gespannt was Buric anbietet. Der Trainer und der Großteil der Neuverpflichtungen müssen auf alle Fälle sitzen. Noch muss der Kader ausgedünnt werden. Er ist immer noch viel zu groß für Neuverpflichtungen und ohne EC. 7 Abgänge bei einem 35 Mann Kader. Bleiben erstmal 28. Ohne EC sollte der Kader wohl eher 25-28 haben. bearbeitet Montag um 09:51 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:59 Der Lehrer schrieb vor 9 Minuten: Noch muss der Kader ausgedünnt werden. Er ist immer noch viel zu groß für Neuverpflichtungen und ohne EC. 7 Abgänge bei einem 35 Mann Kader. Bleiben erstmal 28. Ohne EC sollte der Kader wohl eher 25-28 haben. Rechnet man Amateur Verlegenheitslösungen wie Michael und Safin raus, zähle ich mit den Rückkehrern Havel und copado 21 Feldspieler mit gültigen vertag. Davon fix ausgehend das hier für Kicker mit kaum perspektive Lösungen gefunden werden sehe ich schon Raum für 5-7 Neuverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 10:36 Offensiv wärs halt fein wenn man wen aus der Garde Tibidi, Mustapha, Pintor anbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:30 Ich denke wir werden holen - 1-2 AV je nachdem ob Bello bleibt - 2 IV - 6er und eventuell einen universal Offensiv Spieler Sonst sollte ohne überraschende Abgänge der Kader / Gerüst ja stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:25 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke wir werden holen - 1-2 AV je nachdem ob Bello bleibt - 2 IV - 6er und eventuell einen universal Offensiv Spieler Sonst sollte ohne überraschende Abgänge der Kader / Gerüst ja stehen Und diese sollten definitiv ein UPgrade sein zu dem was wir abgeben !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 15:03 Ist Mustapha auch wieder verletzt? Der war ja nicht mal bei der B Aufstellung gegen Altach im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts