FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 15 Stunden: Mich interessiert eher ob was dran ist an den Gerücht dass bei uns ein oder mehrere Spieler denn Trainer rausgemobbt haben. Ob das auf Dauer gut gehen kann bzw welcher Trainer/Spieler sich so eine Kombi Spieler/CEO antut. Das interessiert mich natürlich auch, vor allem ob da Zulj wirklich als "Redensführer" agierte. Was man so hört, sollte es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 42 Minuten: Das interessiert mich natürlich auch, vor allem ob da Zulj wirklich als "Redensführer" agierte. Was man so hört, sollte es so sein. Wenn man 1+1 zusammenzählt weiß man was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Wenn man 1+1 zusammenzählt weiß man was Sache ist. Zusammenzählen können wir alle, aber FIX wissen können wir nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts