laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Lou34 schrieb vor 5 Minuten: und trotzdem hat er die mannschaft am sonntag zuerst zurückgepfiffen als sie zu uns kommen wollte. das nehme ich ihm schwer übel. PS. bin mir sicher, dass das flecki, welcher bei uns im block stand, in die wege geleitet hat dass die mannschaft wieder raus kommen muss so ein blödsinn, wo hätte das zierl gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 laskler89 schrieb vor 29 Minuten: so ein blödsinn, wo hätte das zierl gemacht? Er war jedenfalls der erste der wieder umgedreht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 meat schrieb vor 2 Minuten: Er war jedenfalls der erste der wieder umgedreht ist. um dann beim interview zu sagen, dass es völlig verständlich ist was die fans gemacht haben.... also da passt ja schwer was nicht zusammen bei deiner aussage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: um dann beim interview zu sagen, dass es völlig verständlich ist was die fans gemacht haben.... also da passt ja schwer was nicht zusammen bei deiner aussage.... Es mögen mir andere Beobachter beistehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2024 meat schrieb vor 4 Minuten: Es mögen mir andere Beobachter beistehen. Der Zierl ist schwer in Ordnung - ganz egal wie etwas ausgeschaut hat oder wie du ess empfunden hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Aus der Ferne betrachtet, wird die Situation am Anfang für die Spieler aber auch unübersichtlich gewesen sein. Im TV sah man Fahnenstangen usw. runterfliegen. Da wär ich wohl auch erstmal skeptisch gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten: Der Zierl ist schwer in Ordnung - ganz egal wie etwas ausgeschaut hat oder wie du ess empfunden hast. Habe auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur bestätigt, dass auch ich wahrgenommen habe, dass Ziereis als erstes umgedreht ist bzw. wie vom @Lou34 geschrieben er die Mannschaft zurück gepfiffen hat. (macht Sinn als Kapitän) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) meat schrieb vor 19 Minuten: Habe auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur bestätigt, dass auch ich wahrgenommen habe, dass Ziereis als erstes umgedreht ist bzw. wie vom @Lou34 geschrieben er die Mannschaft zurück gepfiffen hat. (macht Sinn als Kapitän) und genau so war es auch. die spieler waren daraufhin sichtlich verunsichert weil sie nicht recht wussten wohin. einige sind stehen geblieben und nach mehrmaligen auffordern von ziereis sind sie ihm gefolgt. Koenig schrieb vor 22 Minuten: Aus der Ferne betrachtet, wird die Situation am Anfang für die Spieler aber auch unübersichtlich gewesen sein. Im TV sah man Fahnenstangen usw. runterfliegen. Da wär ich wohl auch erstmal skeptisch gewesen. bitte zeig mir den ausschnitt im tv wo fahnenstangen geflogen sind. so ein bullshit. PS. maximal nachdem die mannschaft der kurve den kalten rücken gezeigt hat und in den katakomben verschwunden ist. bearbeitet 4. September 2024 von Lou34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 ziereis ist für mich ein echter identifikationsspieler, dessen verlängerung ich absolut feiern würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Und auch wenn er es gemacht hat (was ich weder bestätigen noch dementieren kann), das ist seine Aufgabe als Abwehrchef wenn er die Direktive vom Trainer bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: ziereis ist für mich ein echter identifikationsspieler, dessen verlängerung ich absolut feiern würde. ich habe auch nichts gegenteiliges bauhauptet. er ist als typ sowie auch als spieler eine bereicherung für unseren verein trotzdem bin ich momentan sauer auf ihn bzw. hab ich ihm die aktion übel genommen. keine ahnung ob es eine retourkutsche wegen bukarest war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 4. September 2024 Also Becher sind mal auf jeden Fall runter geflogen, gar nicht so wenige. Und die Gesten die ich vernommen habe, in Richtung Mannschaft, waren eher negativ… gab ja auch nicht wirklich was zu feiern… es waren alle enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 4. September 2024 Ich war im ersten Moment auch verärgert, als sie abgedreht sind. Aber das war wieder vergessen, als sie doch wieder gekommen sind. Man muss nicht immer auf Krampf dann das negative sehen. Sie haben sich gestellt und sind jetzt fürs Derby eingeschworen. Fertig. Ob er da jetzt ein Zeichen gegeben hat oder nicht, come on. Manchmal schadet es nicht, nochmal 1-2 Minuten alles sacken zu lassen und nicht aus der Emotion zu handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Lou34 schrieb vor 35 Minuten: und genau so war es auch. die spieler waren daraufhin sichtlich verunsichert weil sie nicht recht wussten wohin. einige sind stehen geblieben und nach mehrmaligen auffordern von ziereis sind sie ihm gefolgt. bitte zeig mir den ausschnitt im tv wo fahnenstangen geflogen sind. so ein bullshit. PS. maximal nachdem die mannschaft der kurve den kalten rücken gezeigt hat und in den katakomben verschwunden ist. Als die Mannschaft nach dem Spiel zum Block gehen wollte. Entsprechende Gesten + besagte Wurfgegenstände. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Koenig schrieb vor einer Stunde: Als die Mannschaft nach dem Spiel zum Block gehen wollte. Entsprechende Gesten + besagte Wurfgegenstände. Das kann ich genauso bestätigen aus meiner Wahrnehmung heraus, wie dass Ziereis als erstes wieder abgedreht ist. Da waren ein paar Intelligenzbolzen dabei. Becherwürfe, wilde Gesten, lautstarkes :“ Darasz kum her du Woama“. Als Stehplatzbesucher der keinem Fanclub angehört kann ich sagen, dass auf der linken Seite neben dem Tor vor allem bei den Welsern ein paar richtige Heisln dabei sind. bearbeitet 4. September 2024 von meat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts