Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April Er und Ljubic - die wichtigsten Neuzugänge im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April Zitat Karriereende beim LASK? - "Natürlich ist es vorstellbar" Der Vertrag von Robert Zulj beim LASK läuft noch bis Sommer 2027, die Entscheidung, wie es nach seinem Vertragsende in Linz weitergehen soll, hat er noch nicht getroffen. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, dementsprechend mache ich mir da aktuell keine allzu großen Gedanken, wie es danach weitergeht. Derzeit liegt mein voller Fokus auf der Gegenwart und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir beim LASK gemeinsam noch einige Erfolge feiern können. Alles weitere wird die Zukunft zeigen", meint der gebürtige Welser. Auch ein Karriereende im schwarz-weißen Dress gilt als mögliche Option, wie er zu verstehen gibt: "Natürlich ist es vorstellbar, ich fühle mich hier sehr wohl, wir finden Top-Bedingungen vor, haben mit der Raiffeisen Arena ein tolles Stadion. Man weiß nie, was der Fußball bringt, aber ich konzentriere mich jetzt einmal voll und ganz auf die Ziele, die wir hier erreichen wollen." Das kurzfristige Ziel der Linzer lautet Einzug in das Europacup-Playoff, der Grundstein dafür wurde mit drei Siegen zum Auftakt in die Qualifikationsgruppe bereits gelegt. Was den LASK im Frühjahr auszeichnet? "Wir haben einen guten Spirit in der Mannschaft und agieren als Einheit", so die Einschätzung von Robert Zulj. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/zulj-in-neuer-rolle--nicht-entscheidend--wer-die-kapitaensbinde-traegt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Es gibt einige gute Typen in unserem Kader - Andrade, Ljubic und Adeniran zähle ich da jedenfalls hinzu. Wenn man im Sommer bei den Zu- und Abgängen die richtigen Entscheidungen trifft freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. Das Motto muss Klasse statt Masse lauten - 3 bis 4 neue Spieler für die Stammelf sollten reichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Urlaubsbedingt hab ich heute die SKY-Interviews gesehen. Gratzei meinte er ist mit Ziereis, Ljubic und Jovicic im Gespräch. Bei Komposch war er eher zurückhaltend. Im Winter wollte man ihn holen. Aber seither drängen sich gute junge Spieler aus den eigenen Reihen auf wie beispielsweise Cissé. Ich hatte im Interview das Gefühl die Verlängerung mit Ljubic hat Top-Priorität. PS: Danek fand ich heute wieder richtig gut. Und auf Usor freue ich mich auch schon wieder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April GH78 schrieb vor 18 Minuten: Urlaubsbedingt hab ich heute die SKY-Interviews gesehen. Gratzei meinte er ist mit Ziereis, Ljubic und Jovicic im Gespräch. Bei Komposch war er eher zurückhaltend. Im Winter wollte man ihn holen. Aber seither drängen sich gute junge Spieler aus den eigenen Reihen auf wie beispielsweise Cissé. Ich hatte im Interview das Gefühl die Verlängerung mit Ljubic hat Top-Priorität. PS: Danek fand ich heute wieder richtig gut. Und auf Usor freue ich mich auch schon wieder. Zierl hat bereits seine Wohnung gekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 111ASK schrieb vor einer Stunde: Zierl hat bereits seine Wohnung gekündigt! als gäbe es in linz keine andere wohnung für ihn. zur not im stadion. das ist kein argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April laskler89 schrieb vor 7 Stunden: als gäbe es in linz keine andere wohnung für ihn. zur not im stadion. das ist kein argument. Nein das nicht, aber es ist ein Abschluss. Er hat sich entschieden und hält aktuell am Plan fest nach Hause zu gehen. Du kannst Ihm maximal mit Geld erschlagen und dann stellt sich die Frage wollen wir das? Mit einem internationalen Startplatz können wir aktuell noch nicht locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April (bearbeitet) Ziereis wäre menschlich wohl nur schwer zu ersetzten, sportlich hingegen schon. Der Spirit in der Mannschaft scheint momentan zu passen (wird auch immer öfter in den letzten Interviews erwähnt). Ich hoffe man schaut im Sommer, natürlich neben den sportlichen, wieder mehr auf Persönlichkeiten! Was uns die „hochveranlagten“ wie ein Tibidi, Tavares, Pintor, Darboe und wie sie alle heißen gebracht haben, weil sie vielleicht etwas günstiger waren und gerade zur Verfügung standen, haben wir ja in den letzten Monaten nur zu gut begutachten dürfen! bearbeitet 19. April von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April Wenn dann Ziereis und Smolcic im Sommer weg sind, dann muss unbedingt noch ein brauchbarer IV her. Nur mit Andrade/Cisse und als Alternative Midzic in die neue Saison gehen wäre auch ohne EC ein zu großes Risiko. Das Problem ist, dass man einem neuen IV (z.B. Komposch) erklären muss, dass er sich erstmal hinten anstellen muss (das schreibe ich in der Hoffnung, dass Cisse sich weiter so gut entwickelt und nicht mehr wegzudenken ist aus der ersten Mannschaft) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Wenn dann Ziereis und Smolcic im Sommer weg sind, dann muss unbedingt noch ein brauchbarer IV her. Nur mit Andrade/Cisse und als Alternative Midzic in die neue Saison gehen wäre auch ohne EC ein zu großes Risiko. Du hast halt immer noch einen Boateng und wieso sollte der einer Vertragsauflösung ohne ordentlicher Abfindung zustimmen? Andrade ist übrigens auch keine 19 mehr - wird im Oktober 27. Einen Maranda von bw hätte ich mir bei uns, vor seiner Verlängerung, ganz gut vorstellen können. Hier vertraue ich aber Schopp & Gratzei die richtigen Spieler zu finden, hat ja im Winter schon ganz ordentlich geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 19. April Weiß eigentlich IRGENDWER was mit Adil Taoui los ist? Der ist ja nicht mal bei den Amas im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Robmik schrieb vor 28 Minuten: Weiß eigentlich IRGENDWER was mit Adil Taoui los ist? Der ist ja nicht mal bei den Amas im Kader. das wurde in der magischen stolz von ooe-gruppe auch gerade gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April Robmik schrieb vor 28 Minuten: Weiß eigentlich IRGENDWER was mit Adil Taoui los ist? Der ist ja nicht mal bei den Amas im Kader. Will sich nicht ins Team integrieren, dürfte ein Einzelgänger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Will sich nicht ins Team integrieren, dürfte ein Einzelgänger sein. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April jeden 3. Tag dieselbe Frage… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts