LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Was haltet ihr von Paul Koller von Altach als Ersatz in der OV? Altach ist im engeren Kreis der Abstiegskandidaten, da wird er sicher wechseln wollen.

https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895

Mir wäre Ben Bobzien von Klagenfurt lieber, auch wenn der nur ausgeliehen ist von denen

Kann vorne aber alles spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Am Ende geht's darum, dass Schopp die richtigen Spieler findet. Da geht's primär darum wie sie sich in das Grundgerüst der Mannschaft integrieren, wie sie sich mit Schopps Spiel Philosophie identifizieren und ob sie bereit dazu sind für den LASK zu leiden. 

Und da denke ich durchaus, dass ein Komposch, rein von dem wie er sich nach Außen hin gibt, ein Spieler ist, bei dem das gut klappen könnte. 

Was es bringt, wenn man hochveranlagte Spieler hat, hat man ja in den letzten Monaten ganz gut gesehen. Ich will das nicht mehr lesen. Es gilt wieder mehr auf das Kollektiv zu schauen und weniger darauf zu hoffen in Sachen Transfers einen Goldgriff zu landen. 

Und da sehe ich die Chancen mit Schopps und seinem verlängerten Arm Gratzei sehr gut, dass das auch gelingt. 

Ich denke schon, dass diese Transferperiode noch um ein Stück weit wichtiger wird als die vergangenen. Sie wird auch zeigen ob das (langfristige) Projekt Schopp funktioniert. Ich hab ein gutes Gefühl. 

Na ich glaub Gruber spielt da nicht mit. Über den Sommer wird nicht nur auf der Spieler sondern auch Trainer Position was passieren….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt sehe ich gerade dass Manuel Pfeifer, den ich schon lange im Auge habe, ab Sommer zu haben ist. Wenn man da nicht probiert den zu holen, dann weiß ich auch nicht.

https://www.transfermarkt.at/manuel-pfeifer/profil/spieler/354069

Puh, ein 25 Jähriger (also vermutlich eher wenig Entwicklungspotenzial) mit noch weniger Scorern als Bello. Ob das unsere „Offensivsorgen“ auf der linken Außenbahn löst? 

Zumal Bello ja speziell seit der Winterpause defensiv verbessert auftritt, das einzige was noch fehlt wären die Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dönermann schrieb vor 17 Minuten:

Puh, ein 25 Jähriger (also vermutlich eher wenig Entwicklungspotenzial) mit noch weniger Scorern als Bello. Ob das unsere „Offensivsorgen“ auf der linken Außenbahn löst? 

Zumal Bello ja speziell seit der Winterpause defensiv verbessert auftritt, das einzige was noch fehlt wären die Assists.

Wir brauchen auf dieser Position  sowieso noch jemand. Bello deckt schon die ganze Saison mutterseelenallein diese Seite ab. Michael von den Amateuren kann ich noch nicht abschätzen und bevor wieder ein ehemaliger U19 Nationalspieler aus Frankreich, der nach einer jahrelangen Verletzung günstig zu haben ist, geholt wird, hol ich lieber ein gestandenen Bundesligaspieler. Noch dazu finde ich, dass Pfeifer ein sehr guter ist.

Immerhin hat Pfeifer mit zwei Torbeteiligungen um genau zwei mehr wie der hier außer Kritik stehende Horvath 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robmik schrieb vor 9 Stunden:

Die Wette verlierst du leider….

Dann schlag ein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Schopp nicht ausgewechselt wird. Deal? 100 Euro steht. Wette wird ausbezahlt beim ersten Spiel in der Saison 25/26 im Fandorf wenn Schopp entweder noch Trainer ist, oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Dann schlag ein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Schopp nicht ausgewechselt wird. Deal? 100 Euro steht. Wette wird ausbezahlt beim ersten Spiel in der Saison 25/26 im Fandorf wenn Schopp entweder noch Trainer ist, oder eben nicht. 

Bin dabei……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
gspiatnix schrieb vor 26 Minuten:

Bin bei der Übergabe euer Notar… Honorarnote iHv 1 Bier wird nach Abschluss fällig :metalbanana:

Sei dir jedoch der Dokumentationspflicht hier im Forum bewusst ;) 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 1 Stunde:

Wieso bist dir da so sicher?

Naja es gibt da einen CEO, der gerne meint eingreifen zu müssen, wenn es nicht notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
111ASK schrieb vor 38 Minuten:

Naja es gibt da einen CEO, der gerne meint eingreifen zu müssen, wenn es nicht notwendig ist. 

Eben ich denke man sollte wissen wie Gruber tickt. Und wenn alle Saisonziele verfehlt sind, dann wird Gruber handeln….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag