SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2024 LASKmaniac schrieb vor 4 Stunden: Mein absoluter Wunschspieler für den RV wäre Adis Jasic vom WAC. Ich habe es mitbekommen, dass wir anscheinend im Sommer schon dran waren, es aber scheiterte. Weiß hier jemand die genauen Hintergründe? Ich vermute, er wird halt bei größeren Vereinen Interesse wecken, Vertrag läuft im Sommer aus. Es gibt größere Verein als den glorreichen ASK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2024 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Stunden: Es gibt größere Verein als den glorreichen ASK? Größer vielleicht, aber auf keinen Fall bedeutender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 4 Stunden: Es gibt größere Verein als den glorreichen ASK? Eben nicht, deshalb wundert es mich ja, warum er noch nicht bei uns unterschrieben hat bearbeitet 24. Dezember 2024 von LASKmaniac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2024 LASKmaniac schrieb vor 16 Minuten: Eben nicht, deshalb wundert es mich ja, warum er noch nicht bei uns unterschrieben hat Was nicht ist kann ja noch werden Jasic wär aufjedenfall interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2024 Laut Laola1 haben der GAK und Hartberg Interesse an Ivan Ljubic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2024 Hab ich auch gerade gelesen. Verstehe es nur nicht. Jetzt ist sein Marktwert entsprechend im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 26. Dezember 2024 FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Hab ich auch gerade gelesen. Verstehe es nur nicht. Jetzt ist sein Marktwert entsprechend im Keller. Im Sommer wäre er dann ablösefrei. Wenn man nicht mehr mit ihm plant muss man ihn jetzt verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Dezember 2024 Entrup wohl auch privat im ASK-Pullover an Weihnachten unterwegs. Guter Typ. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2024 Torgeir1908 schrieb vor 2 Stunden: Im Sommer wäre er dann ablösefrei. Wenn man nicht mehr mit ihm plant muss man ihn jetzt verkaufen. Danke. Hatte das gar nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Dezember 2024 Danke für alles Rene 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung wie Schopp es schaffen wird 2 Alphatypen (Entrup,Zulj) zu belehren/führen/bändigen/harmonisieren/therapieren..... Psychologe Schopp wirds richten. bearbeitet 29. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung wie Schopp es schaffen wird 2 Alphatypen (Entrup,Zulj) zu belehren/führen/bändigen/harmonisieren/therapieren..... Psychologe Schopp wirds richten. Schopp wird gar nichts richten ,er hat noch nirgends überzeugt, leider !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Fetzer schrieb vor 2 Stunden: Schopp wird gar nichts richten ,er hat noch nirgends überzeugt, leider !! Ein landwirtschaftliches Objekt im Vollbrand löscht man auch nicht in den ersten fünf Minuten. bearbeitet 29. Dezember 2024 von FlokovskyNahui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten: Ein landwirtschaftliches Objekt im Vollbrand löscht man auch nicht in den ersten fünf Minuten. Super Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 10 Stunden: Ein landwirtschaftliches Objekt im Vollbrand löscht man auch nicht in den ersten fünf Minuten. Stimmt man lässts gleich abbrennen, weils eh unmöglich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts