klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 3 Tor war klar korrekt mMn. Aber das Abseits kann man vorm Bildschirm eigentlich nicht unabsichtlich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Da Peda gonz relaxed... https://fb.watch/cBp8HOG41a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten: 3 Tor war klar korrekt mMn. Aber das Abseits kann man vorm Bildschirm eigentlich nicht unabsichtlich übersehen. Ich kenne die genaue Regelauslegung nicht,der Ostkärntner flankt und foult danach in der gleichen Aktion ganz klar unseren Spieler. Auslegungssache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2022 btw. Fredi hat heut erstmals in Ansätzen bewiesen, warum wir ihn verpflichtet haben. Hat sich im 1 vs. 1 gut präsentiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2022 vollständigkeitshalber noch die PK: https://fb.watch/cC7BakJ2eO/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2022 Ah, danke für den Link. Funktioniert ja tatsächlich auch ohne FB Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: vollständigkeitshalber noch die PK: https://fb.watch/cC7BakJ2eO/ Schau mal zwei Posts ober dir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Schau mal zwei Posts ober dir... Hast vergessen PK dazuzuschreiben. Mir wurde dafür gedankt. (Hast natürlich recht, sorry. Habs übersehen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Minuten: Hast vergessen PK dazuzuschreiben. Mir wurde dafür gedankt. (Hast natürlich recht, sorry. Habs übersehen. ) Schleimer... trieeef Werde wohl keinen Bond Film hier reinstellen... bearbeitet 25. April 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Schau mal zwei Posts ober dir... Das hab ich auch übersehen, war wohl nachm Match gestern zu aufgewühlt. Danke natürlich auch dir für den Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. April 2022 Zitat "Ich habe sofort erkannt, dass der Ball hinter der Linie war. Das heißt, ich muss so schnell wie möglich das Spiel unterbrechen, sobald der Ball in einer neutralen Zone ist. Das habe ich auch getan. Die Abseitsstellung des Spielers haben wir vor den Bildschirmen leider übersehen. Das war ein Fehler und ich habe mich dafür bei Rene (Anm. Eisner) und am nächsten Tag auch bei Teammanager Sandro Zakany telefonisch entschuldigt. Ich weiß, dass es Klagenfurt wenig bringt. Aber so ein Fehler beschäftigt mich, es ist mir nicht egal. So ein Fehler tut mir von Herzen leid", sagt Harkam und erklärt die Sekunden und Minuten der Entscheidung: "Es war eine Fülle an Kommunikation und etwas hektisch. Wir haben untereinander gesprochen, Spieler haben hineingeredet, dabei habe ich manches nicht genau verstehen können." https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6130611/Nach-Fehlentscheidung_VARSchiedsrichter-zeigt-Groesse-und-gesteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2022 Zitat Harkam ist heute beim Spiel zwischen Hartberg gegen Altach als vierter Offizieller im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 Muerte schrieb vor 26 Minuten: San de deppat oder bekommt der erst später sei Strof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2022 Da gibt es genau gar keine Konsequenzen, während uns das möglicherweise ein paar Millionen kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 Normalerweise wenn es bestätigt ist und jeder seine Schuld eingestanden hat, dann würde es fair sein dem geschädigten einen Punkt gut zuschreiben,damit dem Verein kein Finanzieller Schaden entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts