Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: passt wir gewinnen eh,sag ich ja. und am mittwoch auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Zorro 2.0 Eliel is back 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Eliel is back Dann soll er sich am Riemen reißen die letzten paar Spiele. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Tafi wird mit angebrochener Nase auflaufen. Für ihn kein Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2022 Nach der herben enttäuschung am letzten sonntag stieg mein optimismus tag für tag. sollte peretz auch nicht von beginn an spielen, gibts zumindest wieder mehr optionen in der offensive. ich glaub, dass der knoten morgen platzt und lehne mich mit meinem tip weit raus: 0:3 Auswärtssieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2022 Das Like gibt's bis zum. 'Ich glaube'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Baumi für Morgen auch wieder ein Thema ! Derbyvorschau im ORF Kärnten https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14132895/Fussball-Bundesliga-mit-Kaerntner-Derby/15151532?fbclid=IwAR0Klti9PdbrniL9cb5nf7pVOWge3qg20fXjb4g_HK4MHH9X38qsgu5vWwk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Das Thema gibts ja schon länger! Zitat Heiß, heißer - Derby! Austria Klagenfurt und WAC kämpfen am heutigen Sonntag (14.30 Uhr) auch schon um Europa. Die Wolfsberger wollen dabei die aktuelle Tabelle der Bundesliga-Meisterrunde nicht wahrhaben, streichen Klagenfurt auf der eigenen Klub-Homepage gar ganz raus. Was steckt dahinter? https://www.krone.at/2689513?amp=1 Mit Anfang Juni soll ja die neue Homepage starten. ( Zeit wird’s ) bearbeitet 24. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 Dorfverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Dorfverein. Krone Trash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 mostbartl schrieb vor 41 Minuten: Krone Trash Jo aber die Webseite war schon immer schlecht gemacht und nie wirklich aktuell (die App trau ich mich gar nicht erst zu öffnen), wenn man es nicht schafft innerhalb von einem halben Jahr etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen ist das wieder einmal nicht sonderlich professionell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Jo aber die Webseite war schon immer schlecht gemacht und nie wirklich aktuell (die App trau ich mich gar nicht erst zu öffnen), wenn man es nicht schafft innerhalb von einem halben Jahr etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen ist das wieder einmal nicht sonderlich professionell. Man hat Besserung mit Juni Geschworen! 😉 Bin neugierig bearbeitet 24. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Jo aber die Webseite war schon immer schlecht gemacht und nie wirklich aktuell (die App trau ich mich gar nicht erst zu öffnen), wenn man es nicht schafft innerhalb von einem halben Jahr etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen ist das wieder einmal nicht sonderlich professionell. Ja, da hast du vollkommen Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Das Thema gibts ja schon länger! https://www.krone.at/2689513?amp=1 Mit Anfang Juni soll ja die neue Homepage starten. ( Zeit wird’s ) Peinlich. Wenn sich die Tabelle auf der Homepage tatsächlich nicht korrigieren lässt, muss man es halt heute auf dem Platz tun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts