Recommended Posts

fino alla fine

Dienstag, 24/02/2004

18:30 Lokomotiv Moskva - Monaco

20:45 Celta - Arsenal

20:45 Bayern - Real Madrid

20:45 Sparta - Milan

Mittwoch, 25/02/2004

20:45 Deportivo - Juventus :love:

20:45 Stuttgart - Chelsea

20:45 Porto - Man. United

20:45 Real Sociedad - Lyon

Werde mir am Dienstag Bayern gegen Real und am Mittwoch natürlich La Coruna gegen Juventus anschauen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 24/02/2004

Mittwoch, 25/02/2004

Werde mir am Dienstag Bayern gegen Real und am Mittwoch natürlich La Coruna gegen Juventus anschauen.

Dienstag, 24/02/2004

18:30 Lokomotiv Moskva - Monaco 1:2

20:45 Celta - Arsenal 0:2

20:45 Bayern - Real Madrid 0:1

20:45 Sparta - Milan 0:3 WÄHHH!

Mittwoch, 25/02/2004

20:45 Deportivo - Juventus :love: 1:2 :-)

20:45 Stuttgart - Chelsea 1:1

20:45 Porto - Man. United 2:1

20:45 Real Sociedad - Lyon 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dienstag, 24/02/2004

Mittwoch, 25/02/2004

Dienstag, 24/02/2004 [/b]

18:30 Lokomotiv Moskva - Monaco 2:1

20:45 Celta - Arsenal 1:2 (Henry, Pires)

20:45 Bayern - Real Madrid 1:2

20:45 Sparta - Milan 0:2

Mittwoch, 25/02/2004

20:45 Deportivo - Juventus 1:1

20:45 Stuttgart - Chelsea 1:2

20:45 Porto - Man. United 0:2

20:45 Real Sociedad - Lyon 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gott sei Dank, Trezeguet und Tudor können gegen La Coruna spielen. Tudor wär nicht so schlimm gewesen wenn er ausgefallen wäre, aber Trezeguet hätten wir nicht ersetzen können. Bin wirklich verdammt froh das er spielen kann. :v:

Bei Manchester wird Silvestre ausfallen, der Franzose wird den Red Devils ca. 3 Wochen fehlen. Jetzt wird die Partie gegen Porto natürlich noch schwerer, denn Silvestre war mMn der Lichtblick in einer zuletzt schwachen Manchester Defensive.

Bin schon neugierig wie die Abwehrkette von Manu am Mittwoch aussieht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank, Trezeguet und Tudor können gegen La Coruna spielen.

weisst du ob depor komplett antreten kann?

dieses spiel ist für mich der wahre hit des achtelfinale :clap:

was sind schon real und bayern-lauter scheisser |x :greenoops:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Der Kader für das Spiel gegen Deportivo La Coruna:

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

3 Alessio TACCHINARDI

4 Paolo MONTERO

7 Gianluca PESSOTTO

8 Antonio CONTE

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

15 Alessandro BIRINDELLI

16 Mauro CAMORANESI

17 David TREZEGUET

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

22 Nicola AVITABILE

23 Nicola LEGROTTAGLIE

AVITABILE, ist ein Tormann und ist für Mirante im Kader, der zur Zeit beim Turnier in Viareggio ist.

Tudor ist zwar wieder fit, wurde aber trotzdem nicht mitgenommen, sonst sind alle an Board.

:super: Bin fest davon überzeugt das wir uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Stadio Delle Alpi schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
weisst du ob depor komplett antreten kann?

Im Moment weiß ich nicht das ein Stammspieler fehlen sollte.

Aber mit La Coruna werde ich mich morgen mehr beschäftigen und dann auch bestimmt schon den Kader wissen, vielleicht sogar die mögliche Aufstellung.

Für mich sind Luque und Valeron die zwei gefährlichsten Spieler bei La Coruna zur Zeit, Victor auf der rechten Außenbahn darf man auch nicht ausser acht lassen.

Kann mir vostellen das La Coruna mit einem 4-2-3-1 System spielen wird, aber Näheres dazu dann morgen.

PS: Hab heute erfahren dass wir morgen Trainigsfrei haben. Jetzt kann ich mir auch die Partie Lok. Moskau - Monaco um 18:30 live auf Premiere anschauen.

Kleine Einstimmung auf das Spiel Bayern - Real, wo ich vollkommen zu den Bayern halte.

:support: SCHEIß REAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mit La Coruna werde ich mich morgen mehr beschäftigen und dann auch bestimmt schon den Kader wissen, vielleicht sogar die mögliche Aufstellung.

Für mich sind Luque und Valeron die zwei gefährlichsten Spieler bei

:support: SCHEIß REAL!

wunderbar danke!

ich halte valeron sowieso für einen unterschätzten spieler, denke der könnte noch mehr, auch bei einem ganz! großen team

danke trezeguet!!!

FORZA JUVE!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Bei Manchester wird Silvestre ausfallen, der Franzose wird den Red Devils ca. 3 Wochen fehlen. Jetzt wird die Partie gegen Porto natürlich noch schwerer, denn Silvestre war mMn der Lichtblick in einer zuletzt schwachen Manchester Defensive.

Ziemlich bitter. Gottseidank hat ManU nun einen hervorragenden Tormann. Keane wird wahrscheinlich zurückbeordert, dort hat er schon mal (gegen Juve) hervorragend gespielt, obwohl er diese Position so gar nicht mag. Aber was bleibt Ferguson übrig.....? Viele Alternativen hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ziemlich bitter. Gottseidank hat ManU nun einen hervorragenden Tormann. Keane wird wahrscheinlich zurückbeordert, dort hat er schon mal (gegen Juve) hervorragend gespielt, obwohl er diese Position so gar nicht mag. Aber was bleibt Ferguson übrig.....? Viele Alternativen hat er nicht.

manu wird eine ordentliche steigerung brauchen, sonst sieht es in porto ganz, ganz schlecht aus.... was die verteidigung in den letzten wochen zusammengepfuscht hat, war ein wahnsinn - und wenn dann gleichzeitig ruud van nistelroy nicht mehr nach belieben trifft, wirds halt schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Naja...ManU hat zwar große Probleme in der Abwehr und es wird sicher schwer, dennoch neben Van Nistelrooy gibt es noch Giggs, Scholes, Keane, Ronaldo, Saha .... Auch nicht gerade Anti-Kicker! Ich baue auf die starke Offensiv-Power und Tim Howard (Was der gegen ManCity gehalten hat, war unglaublich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:angry::mad: Verdammt, Enzo Maresca wird vermutlich für das Spiel gegen La Coruna ausfallen. Hatte eigentlich gedacht, die Rüchenverletzung, die er sich im Spiel gegen Bologna zugezuogen hat, sei kein Problem. Wurde kurz behandelt, konnte aber dann ohne Probleme weiterspielen.

Naja, solche Verletzungen spürt man meistens erst 1 bis 2 Tage später.

:angry: Ärgert mich wirklich das er nicht spielen kann, befindet sich gerade in der Form seines Lebens und hat sich auch schon einen Stammplatz erkämpft.

Hoffe natürlich das er nur für das eine Spiel ausfallen wird und am Wochenende gegen Ancona schon wieder spielen kann. Sein Ersatzmann wird wahrscheinlich Appiah sein.

Möchte mir gleich Gedanken über die Aufstellung machen.

Ich würde so beginnen:

Del Piero - Trezeguet.

Nedved

Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Zambrotta - Montero - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Die Rotgeschriebenen Positionen sind noch einwenig unklar.

Statt Montero könnte Iuliano oder Ferrara spielen. Habe daweil Montero aufgestellt, weil ich glaube das ihn auch Lippi von Anfang an bringen wird. Glaube das Iuliano zur Zeit die bessere Lösung wäre, nicht nur wegen seinem Tor am Wochenende, das ihn aber sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat. Außerdem habe ich Montero die rote Karte gegen die Roma immer noch nicht verziehen.

Tacchinardi dürfte im Mittelfeld gesetzt sein, genauso wie Maresca gesetzt wäre, doch der ist ja :schluchz: leider verletzt. Um die restlichen 2 Postitionen werden sich Conte, Camoranesi und Appiah streiten. Ich würde es so bevorzugen wie ich es hingeschrieben habe. Mit ein Grund ist sicher das Spiel gegen Bologna, da hat mir Camoranesi sehr gut gefallen. Conte hat zwar auch sehr gut gespielt, doch er spielte durch und ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Für Appiah spricht, das er nur ca. 30 Minuten gespielt hat (kam für Maresca) und deswegen vermutlich ausgerasteter ist als Conte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin gespannt, wie wir gegen Porto auflaufen...wäre mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage mit einem Tor Unterschied durchaus zufrieden.

Könnte sein, dass wir mit...

Howard

Gary Neville - Keane - O'Shea - Brown

Phil Neville

Ronaldo - Scholes - Giggs

Saha - Van Nistelrooy

...spielen werden (oder Brown auch in der Innenverteidigung, mal sehen)...Diie Verteidigung is aber eben der Punkt, kann auch sein, dass G. Neville in der Innenverteidigung spielen wird.

Obwohl mir ein Stürmer (Ruud) und dafür Kleberson oder eventuell sogar Butt im Mittelfeld als Absicherung wahrscheinlicher erscheint.

Bin gespannt, wie wir uns gegen die Portugiesen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Green Magic

Kann mir nicht vorstellen das Fergie so offensiv aufstellen wird, schon gar nicht gegen Porto auswärts. Bin auch der Meinung das Saha nicht beginnen wird und dafür Butt oder Kleberson ins Team rücken wird. Oder doch Keane im Mittelfeld und dafür Brown zentral und Fortune auf links. Ja, so wirst mMn auch sein.

Du hast gesagt das du mit einer Niederlage mit einem Tor Unterschied zufrieden wärst. Ja, 1:2 oder 2:3 wär nicht schlecht, aber eine 1:0 Niederlage wäre mMn gar nicht gut fürs Rückspiel. Bin sogar überzeugt das bei eben jener 1:0 Niederlage, Porto so gut wie weiter wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten